• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der "härteste" DSLR-Test

So'ne blödsinnige ******e! Es gibt Leute, die 1 bis 2 Jahre auf 'ne Kamera sparen müssen und woanders wird so'n Schwachsinn veranstaltet...

:top::top::top:

DAs ist unglaublich...erinnert mich an http://www.willitblend.com/

Die Deutschen sind bereit 1500€ für ein aus den USA importiertes iPhone zu zahlen weils hier noch nicht verfügbar ist. Und den Idioten fällt nichts besseres ein als es in den Mixer zu schmeißen...sowas muss mMn echt nicht sein...:confused:

irgendwie geht immer mehr der Respekt vor solchen Dingen flöten.
Was will man damit beweisen?

Jeder Idiot meint er muss jetzt zeigen das er es sich leisten kann sowas zu zerstören und das auch noch bei div. Videoportalen zu zeigen.

Das Video ist schon schwachsinnig, aber ein Sturztest, Kratztest, Spritzwassertest etc. sollte Teil eines jeden Berichts oder Tests in der Fachpresse sein.
Eine Kamera ist ein Gebrauchsgegenstand und sollte schon einiges wegstecken können. Kann mir schon vorstellen dass das für einige ein wichtiges Kaufargument sein kann.

Arme 400D die wurde schon auf traumflieger misshandelt und hier jetzt auch noch. Warum nimmt man sowas als "alten Müll" her? Ich hab mit meiner immer Fotos gemacht. :confused:
Aber distanziert betrachtet ist es schonmal interessant.

Ach Leute,

die Gesellschaft gibt Milliarden für Raumfahrt, Rauchen, Verwaltung und sonstigen wirklich kaum nachweisbaren Müll aus. Da regt Ihr Euch auf, weil jemand SEINE beiden Kameras halbwegs sinnvoll vernichtet?

Gestern sind Kurt und tausende andere mit dem Auto zu McDonalds gefahren und haben 2 Menüs gekauft, obwohl sie auch mit dem Rad hätten fahren können, das ist genauso schlimm und keiner hat es gemerkt.

Zumindest ich habe andere Sorgen... aber so scheint Deutschland ja geworden zu sein. Nörgler, Nörgler, Nörgler.

Und Ontopic: Ich finde das Video absolut dämlich gemacht, aber die Infos drin sind schon ziemlich interessant.

Er hätte die lieber verschenken sollen. Eine Kamera ist schließlich auch keine Glasvase, die steckt schon etwas weg. :confused:

Ich halt den Chinesen nicht aus. :grumble:

Dann schau dir auf youtube die restlichen Videos von ihm an. Kanal digitalrev.com

Ich mag seinen Humor und seine Reviews diverser Kameras wie Leica X1 oder M9 sind meiner Meinung nach sehr gelungen. Auch wenn sie nicht auf strenge Test und Fakten reduziert, sonder eher auf Praktikabilität ausgerichtet sind, sind sie dennoch kurzweilig.

Es kann doch nicht sein, dass die da einfach funktionsfähige Kameras zerstören. Denkt doch mal nur EINER an die Kinder, die sich solche brutalen Videos anschauen müssen.

Ich finde, auch DSLRs dürfen kein rechtsfreier Raum sein.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten