Ach du liebes Lottchen, hier traut man sich ja gar nicht mehr rein, bei den ganzen Profibildern. Wir hatten heute seit Tagen den ersten Sonnenstrahl hier und ich hab fast alle Bilder verwackelt. Muss glaube ich doch ein Stativ haben, ich werde tatterig.
Und was ich nicht verwackelt habe, hat der Wind verpustet.
Kennt ihr den alten Zarah Leander Schlager: Der Wind, hat mir mein Bild verwehhht........
Zu euren Bildern.
@ Mona Lisa: Du hast gepostet, während ich schrieb..... deine Brombeeren sehen lecker aus und ich finde die silbergraue Wand als Hintergrund schön. Ein bisschen weniger "lochig" könnte der helle Durchblick wirken.
@ Stefan, ich mag dich nicht mehr. Es ist einfach nicht freundlich von dir hier mal eben so nebenbei ein Hammerbild nach dem andern rauszuhauen. Und gerade wo ich so mit der Schärfe kämpfe so ein glasklares, stimmungsvolles Rankenbild, schärfer als selbst geguckt. Wenigstens hast du das eine Blatt ein wenig angesemmelt, das gibt dann mildernde Umstände. Ich bin aber trotzdem gefrustet.
@ Toroman: Irre Farbstimmung, ein bisschen so stelle ich mir einen LSD-Trip vor.

Wirkt ein wenig wie eine Prilblume aber sehr interessant.
@ Joe: Schau mir in die Augen, Kleines.....die Fliege heißt Humphrey, wetten?
Schärfe auf den Punkt und witzige Situation. Toll.
@ Shiny: Oh, ich liebe Tropfenglitzerbilder! Sehr fein das, wahnsinnig grünes Gras ohne dass es unnatürlich wirkt!

Auch dein Heidekraut ist schön, klar ist es ein weig überblendet, aber das gehört fast ein wenig dazu, weil es ja so sonnenwarm ist.
@ Maxell: Ej, neidisch brauchst du nun wirklich nicht zu werden, ich mag deine Aster sehr gerne leiden. Die ist scharf und trotzdem sanft und einfach schön! Einkaufen hat sich gelohnt! Auch deine Malve mag ich leiden auch wenn sie fast ein bisschen zu dominant wirkt.
@ Benny: Machst du Lenor-Werbung? Tolles Bild dafür, mir gefällt es und steril ist es gar nicht. Vielleicht wächst die Blüte ein wenig zu sehr aus dem Bild raus. Trotzdem fein.
@ Eckhard: Deine gelbe Blume ist schön. Deine weiße Cosmea ist fast noch ein bisschen schöner. Deine Anemone, oder was das ist, ist aber einfach so was von am allerschönsten. Wie kann etwas so Scharfes so verträumt sein?
Vielleicht ein winziges bisschen mittig. Aber diese Blüte hat es verdient, im Mittelpunkt zu stehen.
@ Hans: Sehr waldesdüster dein Bild, hat Stimmung, muntert aber nicht gerade auf.....muss ja aber auch nicht.
@ Tigilein, dein Bild ist wunderbar, ich habe mir als Kind immer rote und grüne Perlen abwechselnd aufgefädelt, weil ich das so toll kribbelig fand. Dein Bild ist trotz des Komplementärkontrasts (schreibt man das so?) so wunderbar leuchtend, sanft und warm. Solche Postkarten müsste es zu kaufen geben.
@ Lori: Und du hast auch so ein Zauberbild eingestellt, wie macht ihr das nur alle. Man wartet auf kleine grüne Zwerglein und Elfenkinder.
So, ich hoffe, ich haben niemanden vergessen.
Liebe Grüße
Kathrin