Hallo!
Mal wieder ein Lebenszeichen von mir ...
******* #733:
Schärfe sitzt perfekt, toll die Wassertröpfchen, aber ich schließe mich den anderen an, was die Stange angeht: hier wäre ein leicht anderer Standpunkt besser gewesen.
******* #734: Das nenne ich mal perfekt gesetzte und dosierte Schärfe!
Der vordere Teil des Blattes scharf, der hintere bereits unscharf - toll!
Celler #725: Welcome back, Patrick!
Toller Pils, sehr schönes Bokeh, und wenn ich sonst eher zum Abblenden neige, hier passt die Schärfe nur auf dem vorderen Rand des Pilzhuts!
Michalis #726:
Wunderschön, wie das Moos das Blatt zu tragen scheint! Toll gesehen und klasse umgesetzt!
xcv #737:
Ein wunderbares Dani, tolles Bokeh, toller HG. nett finde ich auch diesen Schlenker von dem Blatt links, das noch mal auf den Pilz weist!
Celler #738
Mit dem Laub und dem Ast werde ich nicht so richtig warm, teils ist mir hier die Schärfezone zu groß, teils stört mich der Ast hier ...
waveland #739: Wunderbares Licht, ich liebe auch dieses Licht, wenn die Sonne kurz vor Weltuntergang noch mal alles anstrahlt!
Michalis #740: Tolle Komposition in gelb und braun, kommt wunderbar warm rüber!
Celler #741: Tolle Schärfe, schön, wie sich die Halme hinter dem Pilz im HG kreuzen, Patrick!
******* #742:
Lies doch noch mal den ersten Kommie durch wegen Anzahl der Bilder pro Post.
Ansonsten schöne Herbststimmung bei dir - darf ich fragen, in welcher Region ich dich verorten kann?
Von mir gibt es etwas Wilden Wein am Maschendrahtzaun (erinnert sich noch einer an das Lied darüber von Stefan Raab?

) oder Bokeh in mFT:
LG
Bernhard