Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ääähm *räusper* ich will ja nicht ätzend sein, aber bei dem Threadtitel würde ich mir ehrlich gestanden nur positive Vergleiche erwarten ... aber deine Bilder wirken wie Scans von Illustrierten aus den 70ern ...nochmals das 400er, mit der 40D, jpeg 0, keine Nachschärfung, Tiefen/Lichter angepasst
Tönt böse!Ääähm *räusper* ich will ja nicht ätzend sein, aber bei dem Threadtitel würde ich mir ehrlich gestanden nur positive Vergleiche erwarten ... aber deine Bilder wirken wie Scans von Illustrierten aus den 70ern ...![]()
![]()
![]()
Noch ein Zuckerl
Wozu? Das Bild zeigt mehr Leben als irgendwelche nüchterne Abbildungen von toten Gegenständen. Es lebt von der Stimmung und ist dafür ausreichend scharf. Ein Blick in die Eingeweide kann m.M.n. keine weiterführende Erkenntnis bringen.Ein Crop dazu würde Sinn machen.
Nur Canon bitte.
:
AutschHier mal was Outdoor (im Nahbereich ist so manche Gurke scharf) 5D / 135 2L
Wegen dem Bokeh?nie richtig mit warm geworden: EF-S 17-55 f2.8
Wozu? Das Bild zeigt mehr Leben als irgendwelche nüchterne Abbildungen von toten Gegenständen. Es lebt von der Stimmung und ist dafür ausreichend scharf. Ein Blick in die Eingeweide kann m.M.n. keine weiterführende Erkenntnis bringen.
Canon 4/500 LIS
Dann will ich auch mal mitmachen und was vom 24-70 L bei offener Blende zeigen. Die Bilder sind wohl die beste Antwort auf Beiträge, die das Prachtstück der Canon-Zooms als viel zu schweren Glasklumpen bezeichnen.Ich bereue jedenfalls keinen Euro, den ich dafür ausgegeben habe.
Wow, ist ja unglaublich!Ich möchte ab sofort dass du keine Bilder mehr von dieser Linse zeigst! Andernfalls muss ich wohl mein Bausparvertrag auflösen!![]()