ab9494
Themenersteller
Also hallo erst mal......
Ich möchte in diesen Thread alle eure Informationen zum thema Mattscheibe sammeln.
Mit diesen Kategorien:
Reinigung
gerne mit Anleitung und Bildern
(ein Thema das mich schon seit Monaten quält)
Welche ist die beste Mattscheibe und Warum?
Warum sind die Mattscheiben nicht mehr aus Glas?
und
vor allen wie kriegt man sie Staubfrei in die Cam
und vieles mehr
Warum ich das mache ist ganz einfach vielen von uns ist gar nicht richtig bewusst was für ein empfindliches Teil die Mattscheibe ist und wie "lebensnotwendig" sie für den Sucher ist.
Meiner Meinung nach ist sie empfindlicher als der Sensor.....
deswegen auch dir Frage wie man sie man schonend sie reinigt und wie man sie am besten vor Staub schützt.
Klar ihr könntet jetzt sagen sieh einfach mal in der Suchfunktion nach, klar habe ich auch schon.....
Würde mich aber trotzdem sagen (schreibt) was für Erfahrungen ihr mit ihr habt. Um anderen die negativen Erfahrungen die ihr vielleicht habt zu ersparen oder um ihnen nützliche Tipps geben zu können.
Deswegen bitte ich euch hier mitzuschreiben.....
Euer Alex
Ich möchte in diesen Thread alle eure Informationen zum thema Mattscheibe sammeln.
Mit diesen Kategorien:
Reinigung
gerne mit Anleitung und Bildern
(ein Thema das mich schon seit Monaten quält)
Welche ist die beste Mattscheibe und Warum?
Warum sind die Mattscheiben nicht mehr aus Glas?
und
vor allen wie kriegt man sie Staubfrei in die Cam
und vieles mehr
Warum ich das mache ist ganz einfach vielen von uns ist gar nicht richtig bewusst was für ein empfindliches Teil die Mattscheibe ist und wie "lebensnotwendig" sie für den Sucher ist.
Meiner Meinung nach ist sie empfindlicher als der Sensor.....
deswegen auch dir Frage wie man sie man schonend sie reinigt und wie man sie am besten vor Staub schützt.
Klar ihr könntet jetzt sagen sieh einfach mal in der Suchfunktion nach, klar habe ich auch schon.....
Würde mich aber trotzdem sagen (schreibt) was für Erfahrungen ihr mit ihr habt. Um anderen die negativen Erfahrungen die ihr vielleicht habt zu ersparen oder um ihnen nützliche Tipps geben zu können.
Deswegen bitte ich euch hier mitzuschreiben.....
Euer Alex