Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja, das war das 28-135 is.whiteblue schrieb:Das war dein 28-135 IS, stimmts?. Ich hab letzte Woche deine EBV postings durchgelesen. Ist es möglich den Hintergrund in eine "Kontrastfarbe" umzuwandeln, z.b, rot.
Der Korse scheint aus dem Nichts zu kommen.![]()
viele Grüsse
whiteblue
Natürlich! Mach' doch! Ich möchte den Korsen auf rot sehen!scorpio schrieb:aber ob das sinnvoll ist?
gruselduerck schrieb:... aber der Hintergrund stört mich ein bischen...![]()
neingruselduerck schrieb:Sag mal ist das eine kleine Statue und der Hintergrund Deine Wohnzimmerdecke?![]()
scorpio schrieb:...das mit den kreuzenden linien kann ich nicht nachvollziehen. eigentlich laufen die sogar recht gut
ja, das mag ja sein, nur meine ich, dass die tatsächliche blickrichtung eher der blauen linie entspricht.ARTwork-stewe schrieb:Die rote Linie würde ich in etwa als Blickrichtung betrachten. Das ist übrigens die Blickrichtung, die am häufigsten auf Zeitschriftentiteln verwendet wird und im Zusammenhang mit einer Überschrift äußerst optimal ist und Spannung aufbaut.
nein, ganz im gegenteil. dankle für die demonstration dessen, was du meintest.Ich hoffe, dass Du mir nicht böse bist, dass ich einfach im Bild herumgemalt habe.
schön ausgedrücktSnork schrieb:Alles was recht ist, das ist ja gruselig!! Zum einen die grauenvoll schlampige Freistellung und zum anderen das lilablau, das sich fürchterlich mit dem blaugrau des denkmals beisst. Gerade diese Nachbearbeitung zeigt, dass es nicht reicht, schnell mal was hinzuhuddeln, um eine idee zu präsentieren. eine idee ist eben immer nur so gut wie die präsentation, und bei einer derart lieblosen präsentation wär selbst die beste idee den bach runter gegangen. ich denke, bei einer sorgfältigen freistellung und einer dem farbton von nappy angepassten weichgezeichneten hintergrundebene wäre ein interessanter diskussionsansatz über den umgang mit hintergrundfarben rumgekommen.