ich danke dir vielmals! bin 99 prozent portraitfotograf, wenn es dafür klappt, dann bin ich total zufrieden, der eye af, ja de ist für mich ausschlaggebend!
Den habe ich nicht getestet. Kann ich morgen machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ich danke dir vielmals! bin 99 prozent portraitfotograf, wenn es dafür klappt, dann bin ich total zufrieden, der eye af, ja de ist für mich ausschlaggebend!
Den habe ich nicht getestet. Kann ich morgen machen.
Hast du es mittlerweile getestet?
Saumäßig würde mich interessieren, ob die canon R mit sigma ef gläsern genaoso fokussiert wie an der sony a7iii mit dem mc11 adapter mit sigma gläsern
Ich hole den Thread mal wieder hoch. Ich besitze ein Canon FD 20 2.8 in der alten Version mit dem Chromring und möchte es gern vernünftig an meiner A7 nutzen....
Hallo,
die Suche brachte kein Ergebnis, daher freue ich mich, wenn hier jemand was zur Kombination des LA-EA4 mit dem Minolta 16mm Fisheye und dem Minolta 100mm Macro sagen kann.
Passen die Objektive auf den Adapter, wie groß sind die Einbußen bei der AF-Geschwindigkeit etc.?
Danke,
CB