habe es jetzt über cmd und x und entfernen gelöst, dann kann man alle schnell durchrasseln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Gibts das auch in deutsch ?
Natürlich nur die Einführung in deutsch, Rest Englisch
Hallo,
hat jemand einen Tipp für mich? Eigentlich sollte man im Browser mehrere Bilder markieren können und eine Farbmarkierung für alle markierten Bilder gleichzeitig setzen können, oder eben löschen können. Anfangs funktionierte das bei mir. Seit einigen Tagen geht das nicht mehr. Ich vermute, ich habe aufgrund noch nicht tiefgründiger Kenntnisse des Programms unwissentlich irgendeine Tastenkombination benutzt, die dieses Feature ausschaltet.
Weiß jemand Rat?
Danke vorab.
Freundliche Grüße
Ute
Beim Import der Aperture Mediathek nach C1; verdoppelt sich die Mediathek dann eigentlich auf der Festplatte, sprich braucht man mehr Volumen ? Habe da gar nicht drauf geachtet ...l
Hallo,
ich finde dazu leider nichts. Gibt es ein Protokoll in dem man einzelne Bearbeitungsschritte zurück gehen kann?
Vielen Dank!