Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein Teil das ich einsetze muß 100%ig funktionieren.
Wie ich gerade gesehen habe scheinen die Goldphoto Stative ausverkauft zu seien. Wie gut, dass ich meines gerade rechtzeitig bestellt hatte, bin sehr zu frieden mit dem Teil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wohl ungeschlagen.
![]()
Gibt es denn noch andere Bezugsquellen außer foto-tip.pl?
Wenn die wirklich nicht mehr zu haben sind, finde ich das gut. Diese China-Billig-Plagiate gehören eigentlich verboten.
Such mal nach "Mantona" auf ebay. Diese Alu-Stative scheinen einen besseren Eindruck zu machen, wobei es sich auch wieder um Manfrotto-Plagiate handelt.
Allerdings scheint es mit der Verarbeitung und der Materialqualität an allen Enden und Ecken zu hapern.
Die Dinger sehen auf den ersten Blick wie Manfrotto aus; die einzelnen Teile, auch die Gussteile, sind täuschend ähnlich (und auch weitestgehend austauschbar). Allerdings scheint es mit der Verarbeitung und der Materialqualität an allen Enden und Ecken zu hapern.
Hast du überhaupt ein Goldphoto-Stativ?
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Thom's Maxim #2: You can spend US$1700 to buy a good tripod and head, or you can spend US$1000 and do the same thing. (Corollary: eventually you'll do one or the other.)[/FONT]