• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

*** Der Gejagte ***

Danke Markus,
das sind Bilder die mich wirklich beeindrucken.

René

Das erste Bild finde ich farbstichig, die anderen okay, aber das letzte, das ist fesselnd, da fühle ich mich "nahe" am Betrachter.

Die Bilder gehen unter die Haut!!!

Ja! Und zu sehen ist ein beeindruckender Mensch.

die vielleicht besten bilder letzter zeit hier.
:top:

Ich schreibe ja sehr selten hier bei Euch Menschenknipsern (was nicht bedeutet das ich hier nicht gelegentlich mal vorbei schaue), aber hier kann ich es nicht lassen. Muss nitaerc zustimmen. Bringen Leben rüber, einfach schön anzusehen. Berühren mich irgendwie die Bilder- Auch mir gefallen 1 und 4 besonders gut :top: Hat er dir erzählt warum sie ihn jagen?

Lg Jan

Ich find die Fotos auch ganz große Klasse!
...und würde mir wünschen, dass du sie ihm im Papier-Postkartenformat dafür in die Hand drückst :o

Hallo Markus,

tolle Bilder, da kann ich mich den anderen nur anschließen, v. a. #1 und #4!

Hattest du nicht Bedenken, ihn hier zu zeigen und zu beschreiben, wenn er offensichtlich schon etwas verwirrt ist, schließlich ist seine Zustimmung dazu ja dann mit Vorsicht zu genießen, wie das z. B. bei Kindern auch der Fall wäre?

Gruß Martin

Schöne Fotos, das Gesicht hat Ausdruck und zeigt, daß ein Leben gelebt wurde. Nummer 1 & 4 finde ich sehr gut, die beiden anderen sind "noch gut".

Gruß,
Roadrunner

Weisst du noch wie du die bilder bearbeitet hast? so 100% out-of-camera dürften sie ja nicht sein. Ganz egal wie du es gemacht hast, das resultat spricht für sich :)

*Daumenhoch*

:top:

Hut ab vor dieser Leistung, das sind die besten Portraits die ich seit langem gesehen habe. Würdest du uns verraten wie du das bearbeitet hast? Das würde mich persönlich sehr interessieren!

Die Bilder sind nicht nur technisch unglaublich gut, sie spiegeln auch eine Art von Respekt des Fotografen vor dem Fotografierten wieder, die ich großartig finde. Ich hatte sofort die Assoziation "menschlich", und wenn man sowas mit seinen Bildern in dieser Intensität transportieren kann, dann ist man wirklich richtig gut. Vielen herzlichen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten