Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klar ist das Absicht.ich hab die farben schon sehr stark verdreht. ist aber absicht. kann da die kritik auch nicht ganz nachvollziehen, da mir das viel zu theoretisch ist xD
Sehe ich etwas anders Schorschi,
sowohl die Verwendung des Weitwinkels als auch die Pose geschah in karikierender und augenzwinkernder Absicht. Ich finde das Bild gelungen und auf seine Art ziemlich unterhaltend.
Mit der Farbspannung kann ich auch gut leben, weil eine gewisse Betonung der Luminanz von einer Reduzierung auf eine Zweifarbigkeit begleitet wird, die grafisch ganz gut wirkt.
LG Steffen
Damit wird Farbe zum Rudiment und kann imho auch weg gelassen werden.
er steht hal mit X beinen. hmm finde nicht das es so aussieht als wären die schuhe am schenkel verwachsen ^^.
mit der brille geb ich dir recht. mit brillen tu ich mich auch noch schwer. liegt am brillenglas, das hinter der brille weniger kontrast ist. hat mich auch selber gestört![]()