po.boxx
Themenersteller
Hallo,
erstmal Danke für die tollen Tipps.
Ich war gestern bei einem "Fotofachhändler" und habe mir die D70s und D200
vorstellen lassen.
Aber irgendwann kommt die Zeit, da geht es dann um den Preis. Da war auf Nachfrage schon mal gar nichts zu machen!!!
Da ich vorbereitet war, habe ich einige Angebote diverser Internetshops mitgebracht und dem wirklich sehr bemühten Fachhändler vorgelegt. Der winkte natürlich sofort ab und teilte mir mit, dass das alles keine deutsche Ware sei und man da doch schon vorsichtig sein soll.
Warum soll ich das sein???
Ist die Menüführung nur auf japanisch?
Sind Funktionen weggefallen?
Ist die Kamera dadurch minderwertiger?
Was ist Garantieansprüchen?
Bekomm ich die Kamera in Deutschland bei Defekt nicht repariert?
Das alles klappt doch bei Auto-Reimporte auch (Was anderes fällt mir gerade nicht ein)!
Also warum nicht bei einem internetshop kaufen, wenn man genau weiß was man will???
Nochwas: Ich würde gerne den Fachhändler um die Ecke unterstützen!!!
Aber dann soll dieser mir bitte doch auch preislich entgegenkommen,oder nicht???
Gruß, Oliver
erstmal Danke für die tollen Tipps.
Ich war gestern bei einem "Fotofachhändler" und habe mir die D70s und D200
vorstellen lassen.

Aber irgendwann kommt die Zeit, da geht es dann um den Preis. Da war auf Nachfrage schon mal gar nichts zu machen!!!
Da ich vorbereitet war, habe ich einige Angebote diverser Internetshops mitgebracht und dem wirklich sehr bemühten Fachhändler vorgelegt. Der winkte natürlich sofort ab und teilte mir mit, dass das alles keine deutsche Ware sei und man da doch schon vorsichtig sein soll.
Warum soll ich das sein???

Ist die Menüführung nur auf japanisch?
Sind Funktionen weggefallen?
Ist die Kamera dadurch minderwertiger?
Was ist Garantieansprüchen?
Bekomm ich die Kamera in Deutschland bei Defekt nicht repariert?
Das alles klappt doch bei Auto-Reimporte auch (Was anderes fällt mir gerade nicht ein)!
Also warum nicht bei einem internetshop kaufen, wenn man genau weiß was man will???
Nochwas: Ich würde gerne den Fachhändler um die Ecke unterstützen!!!
Aber dann soll dieser mir bitte doch auch preislich entgegenkommen,oder nicht???
Gruß, Oliver