• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der etwas andere Akt, bei minus 25C°

die ironie war scheinbar zu offensichtlich :P

So ein Bild KANN man nicht ernst nehmen und ich glaube auch kaum das er will das man das Bild an sich groß beurteilt, er hat seinen Spaß dran und das ist doch das was zählt ;)

Fotos sollen ja auch mal Erinnerungen sein und nicht nur für die Wand und nehme doch mal stark an...bzw. hoffe ich es für ihn :evil:, das er einfach paar lustige Kommentare provozieren wollte :top:

Fotos sollen ja auch mal Erinnerungen sein.

Genau das sagte ich bereits in #5.

Lustiges Motiv, aber ich finde die Bildkomposition nicht interessant. Die Bildausschnitte sehen recht willkürlich aus, der Horizont ist schief, und eine besondere Perspektive kann ich auch nicht entdecken. Gerade mit der Pose im ersten Bild hätte man mehr machen können, glaube ich. Sieht für mich beides nach Schnappschüssen ohne weitere Bildgestaltung aus. Wenn es die doch gibt, lasse ich mich gerne aufklären. :)

interessante iceroad.. kenn ich sonst nur aus der serie iceroad trucker.

aber dein körper auf dem bild? auweia:lol:

Coool (im wahrsten Sinne des Wortes)

Ist das dort, wo auch die Iceroad Trucker unterwegs sind?
Hast du von dort noch mehr Fotos? Immer her damit. Das wär mal geil, da oben für ein zwei Wochen Urlaub zu machen. Mehr aber nicht. Das wär mir zu kalt. Aber ich möchte das mal erleben, was es heißt, jeden Tag bei -30°C und Unmengen an Schnee aufzustehen.

mfg
darth_mopp

P.S. ich weiß jetzt nicht was an dem Foto so peinlich oder sonstwas sein soll. Ich finds witzig.

Ich finds arsch lustig! :lol:

Ich möchte nicht wissen wieviele hier schon an harte Nippel und Gänsehaut mit Wasser oder besser gesagt Eisperlen gedacht haben... schön zulaufenden Schattenpartien in einem kühlen Weissabgleich! :lol:

... ICH BRECH GRAD AB! :lol: :top:

Ich finde, diese Bilder haben hier absolut nichts verloren.
Denke aber das der TS hier nur provozieren will und es mit den hier zu lesenden Diskussionen geschafft hat.:top:

Ach Leute...
was regt ihr euch denn über so ein paar Spaßbildchen auf ?
Geht ihr den alle zum Lachen in den Keller ?
Die sind für mich erheiternder als so manche perfekt gestaltete, glattgebügelte und mit PS perfektionierte Fotos hier aus dem Forum.
Und zum Titel:
Steht doch eindeutig was zu erwarten ist, ok, Halbakt wäre vielleicht treffender :-))
Ich glaube fast, dass einige hier sich bei dem Titel ganz was anderes erhofft haben..und nun etwas sauer reagieren weil sie darauf reingefallen sind.
Ich jedenfalls habe mich über die Fotos amüsiert...und suche hier auch keine Aussage oder Bildgestalterische Absichten und der schiefe Horizont, ja...schrecklich :-))
Und noch mehr amüsiert mich die Reaktion so mancher Schreiber...darin kann man wohl so manche Charaktereigenschaft herauslesen..
Ich find sie witzig, fertig.

Ich freue mich über jedes Foto, welches nicht durch Gegenlicht flau und ausgerissen wird und welches nicht vanille oder magenta getont ist. Von daher :top:

Ich habe mich über alle Kommentare gefreut. Humor ist halt nicht jeden gegeben. Die Beleidigungen steck ich mir in den Wertesten, die hier im übrigen nichts verloren haben.
Danke an alle die diesen Humor verstehen und es lustig finden , denn es ist in gewisser weise auch ein Akt.
Mir gefallen auch nicht alle gepiercten und /oder tätowierten Frauen, die ich hier sehe, aber ich urteile nicht soooo negativ, auch wenn die Bilder nicht die besten sind.
Nun könnt Ihr euch weiter auslassen.

Die Bilder entstanden auf der 180 km langen Iceroute im Northwest Territories in Canada auf dem MacKenzie River, auf dem Weg nach Tuktoyaktuk.
.

Coole Gegend, wie seid Ihr auf die Idee gekommen ?

Gibts irgendwo einen Reisebericht ? Erstaunlich, das man eine Frau da hin bekommt ;-)

Coole Gegend, wie seid Ihr auf die Idee gekommen ?

Gibts irgendwo einen Reisebericht ? Erstaunlich, das man eine Frau da hin bekommt ;-)

Wie schon mein Benutzernahme sagt, bin ich ein Fan vom hohen Norden. Ich mache alles auf eigene Faust und organesiere alles vom PC.
Alles weitere kann ich über pN machen.
Meine Frau ist zwar zierlich, aber Liebe macht halt unzertrennlich.

Keine konstruktive Kritik ??!

Bild 1: Gesicht zu dunkel, Model m.E. zu weit weg !
Bild 2: Das Aktmodel steht bisschen komisch (verdrehte Beine/Fuesse)
Er lacht aber verschmitzt in die Kamera, finde ich erotisch :D
Aber warum Blende 4 und 1/4000 ? und ich dachte die 5D² macht bessere Photos... (nicht ganz ernst nehmen)

:p Frostige Gruesse

WERBUNG
Zurück
Oben Unten