• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

der checker!

fotocruz

Themenersteller
ein freund wollte ein bild mit seinem auto haben, was cool wirkt, das ist daraus geworden..

Gefällt mir (besonders das Auto ,-))

Hätte die Person mehr zum Hinterrad gestellt. Dann würde auch das Auto besser rüber kommen.

sieht cool aus,
aber ich find er wirkt im verhältnis zum fahrzeug zu groß.
Sein hintern zb ist auf halber höhe der windscheibe...
Ist das wirklich so ne flache flunder :confused:

mir gefällt es auch sehr gut... schade das dort im hintergrund ein bauzaun stand... ansonsten hätt ich auch den linken blendfleck weggelassen und eventuell weiter nach rechts geschwenkt...

Sehr coole Bearbeitung kannst du ein paar Worte zur Bearbeitung sagen? Im filenamen steht hdr dachte eigentlich das wäre soft light, high Pass und co

Coole Bearbeitung, aber die Scheinwerfer-Effekte sind einfach zu :eek:.

naja, und das Nummernschild find ich nicht so der Hit - aber Geschmackssache. Und noch was: Die Reifen hätt ich abgeschwärzt, mitm Lappen und Pneuschwärze...

Sieht gut aus, aber wie bereits erwähnt, zwei Sonnen wirken komisch. Aber das würde einem Laien glaube ich nicht einmal auffallen, hier ist es halt so das man nach Dingen regelrecht sucht ;)
Achja, man sieht Dich im Scheinwerfer, da würde ich auch noch mal stempeln.

Die 2 Sonnen war auch das erste was mir ins Auge gesprungen ist, danach wollt ich mich dem Rest des Bildes auch nicht mehr so recht zuwenden.

Sah aber auf den ersten Blick ganz gut aus. Ein so ein Megaflare würde aber locker ausreichen um der Welt zu zeigen, dass du mit Photoshop einen Haufen verrücktes Zeug anstellen kannst.

:top:Jip, wieder einer der meinen Arbeitsplatz sichert (mit seinem Auto).
Klasse Bearbeitung, aber es gibt nur einen Checker siehe DMAX.
:rolleyes:Und endlich mal jemand der sich Mühe gibt beim Bearbeiten seines Nummernschildes, was meiner Meinung nach immer unnötig ist wenn man dieses vorher wegschraubt;)
Mit was wurde EBVaut? Lightroom und PS?

Gruß aus der Fahrzeugschmiede,

Marcus

mich stört der Bauzaun und die EBV ist mir viel zu vordergründig, motivinhaltlich kann ich nichts mit anfangen.
Conrad

hätte nicht gedacht das es so gut ankommt :-) also das mit dem bauzaun stört mich auch, war aber leider nicht anders möglich...
die zwei sonnen, kommen daher, dass von rechts die sonne gestrahlt hat und sich in irgndeinem glas links hinten in der halle reflektiert hat..so dass es schon ein sehr starkes licht war, was ich dann einfach stark intensiviert habe, da ich es gut fand:ugly:
ebv ist komplett ps leichte hdr atmosphäre ind den hintergrund..person davor und ready :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten