• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Berch Ruft

Eric_H

Themenersteller
Servus an alle,
wie Ihr wisst (zumindest Regional) ist heute in Erlangen Bergkirchweih.
:top: Anstich :top:
Werde in den kommenden Tagen mal ein paar Bilder machen. Ich hoffe die Bilder werden was, ansonsten schieb ich es auf die Maß :D
Würde mich über Bilder von euch auch freuen.;)

Gruss
Eric

Klasse Threat!
Ich bin für www.partyarea24.de als Eventfotograf unterwegs, vielleicht sieht man sich ja mal. Bin denke ich der Einzige mit ner D50 und großem Metz-Blitz von uns, also man erkennt mich :D Am Freitag sind wir alle auf dem Erichkeller, also wer will kann kommen und mit Party machen!!! Bilder werd ich auch mal posten, wenn ich welche hab.

Grüße!
-Flo

Ich fürchte, die Bilder sollten gaaanz schnell kommen, weil der Thread sonst noch sonstwohin verschoben wird... :D

Ich kann leider erst am nächsten Wochenende auf'n Berch. Aber die Cam lass ich da zu Hause :ugly:

Cheers, Christian

Ich muss dich jetzt im restlichen Teil Deutschlands verraten: Der echte Berggänger (Stichwort: der große Bergschein) geht vom ersten bis zum letzten Tag. Das Wetter spielt dabei keine Rolle!

Ich muss dich jetzt im restlichen Teil Deutschlands verraten: Der echte Berggänger (Stichwort: der große Bergschein) geht vom ersten bis zum letzten Tag. Das Wetter spielt dabei keine Rolle!

Der große Bergschein ist aber auch eher was für Studenten oder so. In meinem situierten Alter ist das nicht mehr soooo gewöhnlich :ugly:

Naja, aber das Wetter spielt wohl im Augenblick wirklich nicht so mit. Aber am nächsten Wochenende muss es gut sein, da bin ich wieder daheim und will auf'n Berch :D

Ein Prosit ...!!!,
Christian

Und des ganz große Geheimnis is, dass der Berch eher was für Auswärtige is, der Erlanger geht mal rauf und des wars dann. ;) Mal von den Studenten abgesehen.

Ist der Berg nicht bei einem Frühschoppen vor oder nach der "Bergzeit" am schönsten? Dann duftet es aus den Kellern wieder nach Bier und nicht von den Hängen nach Urin...:ugly:

Also ich bin 19 und ein gebürtiger Erlanger. Ich muss sagen, dass ich letztes Jahr gar nicht droben war und dieses Jahr bis jetzt nur ein mal. Der Berg ist wunderschön zum Frühshoppen aber abends leider einfach nur viel zu voll. Vielleicht geh ich nochmal rauf abends, das ist aber eher unsicher. So denken übrigens sehr viele in meinem Alter, mit denen ich mich so unterhalten hab. Jeden Abend gehen nur noch die, die sich das auch leisten können. Die Maß liegt in dem Jahr bei 7,50 Euro oder so? Für einen Schüler ist das doch sehr viel. Da steck ich mein Geld lieber in meine Kamera bzw. warte, bis der Berg rum ist und geh mal gemütlich mit Freunden abends in die City

Ist der Berg nicht bei einem Frühschoppen vor oder nach der "Bergzeit" am schönsten? Dann duftet es aus den Kellern wieder nach Bier und nicht von den Hängen nach Urin...:ugly:

Zustimmung, das ist wie beim Annafest in Forchheim: die beste Zeit auf den Kellern ist außerhalb des Annafests.

Bevor das hier aber noch ein fränkisches Hin und Her wird, verabschiede ich mich jetzt in den Urlaub ... und zwar an die Nordsee. Also auch kein Berg dieses Jahr.

...wollen wir das Bild schnell mal unscharf maskieren. Auch eine Bearbeitung mit Tiefen/Lichter tut dem Bild gut. Ansonsten - schönes Foto :top:

Gruß

Steffen

Tiefen/Lichter: ja, USM: eher nein. Jedenfalls finde ich es jetzt deutlich überschärft. Gerade bei den Blättern finde ich es störend.

Aber immer noch: schönes Foto! :D

Cheers, Christian

WERBUNG
Zurück
Oben Unten