• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Baum und das Mädchen :: Vertrautes Gespräch

perfekt:top:

Danke für eure Kommentare.

...spürt förmlich ihre Neugierde, etwas über den Baum zu erfahren. Und er hält seine Äste schützend über sie.

Der Titel passt perfekt, es scheint als ob der baum dem Kind seine Geschichte erzählt und sie dabei schützend in den arm nimmt.

Ja, das ist einer der Aspekte dieses Bildes der mir auch sehr gefallen hat. Nicht dass ich das durch den Sucher gesehen hätte... sondern auch erst nachher im digitalen Labor. Aber dieses "in den Arm nehmen" unterstützt die Szene doch sehr.

cheers
®

Großes Kino !!
Respekt !!

Hammer wieso siehst du immer so viel krams :D Läufst du den ganzen tag rum und fotographierst alles was dir vor die linse kommt? Hammer :)

so jetzt meld ich mich auch mal mit vielen :top: :top: :top: :top: smilis.
Die Siluete ist wunderschön. Aber auch schon ohne Mädchen wäre es ein wunderschönes Sonnenuntergangs Foto. Mit ist es aber noch besser :) Doch ich bin ein bischen zu weinig poetisch um da ein Gespräch mit dem Baum vorzustellen :ugly:

ein echter habakuk.

leider viel zu selten in der galerie menschen zu sehen :-)

tolles foto, könnte man vermutlich eins zu eins als poster verkaufen.

ciao coman

Etwas verspätet(*), aber dennoch: danke schön!

cheers
®

(*: so ne Ausstellung vorzubereiten ist doch sehr zeitfressend...)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten