Interessante Bilder die durch die Verlaufsfilter eine schöne Lichtstimmung rüberbringen, der Graufilter glättet das ganze noch interessant.
Die Besten Bilder aus dieser Reihe sind für mich folgende:
Bild 2, da hier eine gewisse Harmonie mit der kleinen Brücke für mich rüberkommt.
Bild 5, strahlt einfach eine sehr schöne Schlichtheit aus die ich selber in der Landschaft oft suche, allerdings gibts bei uns nur Wälder und Hügel.
Bild 7, ich denke das ist eine klassische Aufnahme vergleichbar mit den Aufnahmen eines einzelnen Baumes in einer Landschaft. Auch hier gefällt die Schlichtheit.
Bild 6 gehört für mich ebenso zur engeren Wahl, aber hier hätte ich bereits den Bildaufbau anders gewählt. Ich finde es ist etwas zuviel Gras im Vordergrund und man könnte die Grünfläche um 1/3-1/2 kürzen.
Die anderen Bilder haben zwar auch eine schöne Lichtstimmung bzw Färbung durch den Filter, aber die Motive der anderen genannten Bilder finde ich spannender.
Was mich sehr wundert, ist die Tatsache dass wenn man selber 3x grössere Bilder reinstellt die Leute schrein man könnte auf der Briefmarke nichts erkennen, hier aber die Bilder welche wirklich sehr klein sind noch nichts angemerkt haben....ich finde die Bilder könnten etwas grösser sein zum ansehen.
Tolle Bildreihe