• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Depeche Mode in Hamburg

DJTommiD

Themenersteller
Das ganze war in der ColorLine Arena. Hier ein Vorgeschmack auf das was Einige noch auf der Tournee erwartet...
Die Bilder sind Eurer Kritik gedacht! Vor allem Kritik an der Technik...

Zuletzt bearbeitet:
Muss ich gleich meiner Frau zeigen, die geht morgen hier in Berlin und kanns kaum noch abwarten.

Gabs keinen Stress wegen der Cam ? Dann würde ich ihr nämlich noch meine Ricoh in die Hand drücken...

Die Bilder gefallen mir ausgezeichnet!

Allerdings, wenn ich sehe, wie er sich auf Bild 1 wieder in den Schritt greift.... naja, bestimmte Fans wollen es wohl sehen!

Mein letztes Konzert von Depeche Mode (und ich bin wirklich Fan!!!), war eines aus der Violater-Tour und da hat sich der gute Dave, bei jedem, von ihm gesungenen, Lied, wenigstens zweimal zwischen die Beine gegriffen und die Teenies johlten.... argh :)

Ich werde wohl alt! :mad:

Das ganze Konzert war ein einziges Gejohle, die Halle kam nie zur Ruhe, außer beim Ruhugen Traumstück von Martin, ich will nicht zu viel verraten, da ja noch einige das ganze unbedarft erleben wollen. Nur eines, es war rundum perfekt und eine Menge irrer Bilder sind ne gute Erinnerung an ein eben so irres Event an dem alles gestimmt hat...

Moin,
war auch dort. War das beste DeMo Konzert das ich mit erleben durfte(das 5. mal bei DeMo live dabei). Bin Pfingsten im Weserstadion wieder dabei!
Welche Cam war es, die G6? Habe mich nicht getraut, meine 350D mit zunehmen.

lalle schrieb:
Moin,
war auch dort. War das beste DeMo Konzert das ich mit erleben durfte(das 5. mal bei DeMo live dabei). Bin Pfingsten im Weserstadion wieder dabei!
Welche Cam war es, die G6? Habe mich nicht getraut, meine 350D mit zunehmen.
Ein dickes Jo! Ich war das erste Mal und ich bin noch heute völlig von den Socken! Werde jetzt meine Beziehungen spielen lassen für Bremen.
No, "20DO"

Zuletzt bearbeitet:
moin, sehr hübsche bilder und auch gutes licht und scharf. kannst du ein paar exifs bzw erläuterungen zur technik geben, bitte?

gruss

Franklin2K schrieb:
coole Bilder, da freu ich mich doch noch viel mehr auf das Konzert am Freitag in D'dorf :)

Viele Grüße
Franklin

Bis denne! Vielleicht sehen wir uns ja ;) .

Darf man da seine Kamera mitbringen? Ich hätte mich jetzt nicht getraut die Kamera mit zu nehmen. Nachher lassen sie einen nicht rein, oder so???

Gruß
Redux

Bin am 14.02. in München und am 03.04. in London bei DM. Deine Fotos steigern meine Vorfreude wieder immens.....

Gab es eigentlich irgendwelche Probleme bei der Mitnahme der Kamera in die Halle oder beim Fotografieren ?

Eigentlich sind die Exif's drin, zur Zeit aber hier im Board nicht zu sehen...
Technik:
Je nach Licht und Eindruck zwischen 400-1600 ISO hin und her geschaltet. Blende zwischen offen und 8 hauptsächlich. Alle Aufnahmen sind mit dem 70-300 DO IS an der 20D entstanden. Ein wenig geneatet, geschärft, teilweise Weißabgleich und Gradiationskurve. Ich saß auf der gegenüberliegenden Seite der Bühne ca. 50m, weiß nicht genau, einmall Handballfeld. Bin mal wieder erstaunt über den IS des DO, teilweise 1/8 bis 1/30s. Also ruhige Hand obwohl bei der Musik kaum möglich. Fotografiert habe ich hinter dem Rücken meiner Freundin, da sehr viel Security rumlief. Ein 100-400L hätte ich wohl nicht ausgepackt, hätte ja auch schon nicht in die Handtasche gepaßt. Über die Qualität bin ich selbst erstaunt, erfreut, war das erste Mal... wenn's interessiert!?
Unsere beiden 2 Mädels wurden verknackt (mit Bauchschmerzen!) den Body und das Do ganz unten in die "Frauenhandtasche" zu mölen, oben drauf Haarspray... Das Haarspray wurde gefunden und mußte vor Ort entsorgt werden. Mein Herz rutschte in die Hose, sonst halt noch ma zurück zum Auto.
Meine Beobachtung:
Fast jeder hatte ne Digi mit und es blitze andauernd (schöne Blitzbider aus 30m Entfernung). Da sagen die wohl nichts mehr.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten