I0N
Themenersteller
okay ja, muss auch selber etwas bremsen. Auch werd ich testweise nochmal 2x Filme bei DM abgeben und sehen ob ich nicht Rollfilm als auch KB weiterhin für 95 cent entwickeln lassen kann.... denn ich fürchte bei meinen eher geringen Mengen, könnte sich das mit dem selber entwickeln evtl. eher als kostenintensiver erweisen... ich denke das mir die Arbeit durchaus spaß macht und habe da auch echt lust drauf, vor allem kreative Einflussnahme.
Aber eigtl. sollte das ganze günstiger sein oder!?
Hinzu kommt das DM bei mir in c.a 3 Tagen fertig ist mit nem Film und die Quali stimmt.
Etwas verunischert bin ich noch... also Motivation und Lust ist da, aber Preiskalkulation?
Ich fotografiere eigtl. nur noch ausschließlich Frauen bei Shootings... das es davon keine 3 Stück jede Woche gibt liegt auf der Hand....
Andererseits steht als Abschlussarbeit bis zum Sommer ein aufwendiges Fotobuch an, bei dem ich doch recht gerne auch experimentieren würde, zb auch mit manipulierter Entwicklung...
Aber abnehmen kann mir die Entscheidung nunmal niemand...
PS: die CPP2 braucht meines Wissens nach keine Wasser zu/abfuhr über Schläuche und die meisten anderen schon oder?
Aber eigtl. sollte das ganze günstiger sein oder!?
Hinzu kommt das DM bei mir in c.a 3 Tagen fertig ist mit nem Film und die Quali stimmt.
Etwas verunischert bin ich noch... also Motivation und Lust ist da, aber Preiskalkulation?
Ich fotografiere eigtl. nur noch ausschließlich Frauen bei Shootings... das es davon keine 3 Stück jede Woche gibt liegt auf der Hand....
Andererseits steht als Abschlussarbeit bis zum Sommer ein aufwendiges Fotobuch an, bei dem ich doch recht gerne auch experimentieren würde, zb auch mit manipulierter Entwicklung...
Aber abnehmen kann mir die Entscheidung nunmal niemand...
PS: die CPP2 braucht meines Wissens nach keine Wasser zu/abfuhr über Schläuche und die meisten anderen schon oder?