Guten Tag!
Leute ich brauche echtmal eure Hilfe, denn sonst werde ich bald wahnsinnig!
....
Alles verkaufen, für ein Jahr nach Tibet, zu sich selbst kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Guten Tag!
....
Alles verkaufen, für ein Jahr nach Tibet, zu sich selbst kommen.
Und zu dir!
MEine Frage ist welches System würde besser zu mir passen ich weis dan kann mir kein andere abnehmen!
dir ist nicht zu helfen
Wenn du fotografieren würdest und nicht nur testen, dann wüstest du was du braucht und willst...
Mach einfach Bilder und hör auf Elektronik zu sammeln.
Tut mir leid für mein Munddeutsch bin aus Österreich!
MFG
Guten Tag!
MFG Obinator
Ruhig auch ein 24-70/2.8 (Tokina
Plus das Tokina 12-24mm als WW, das geht ab 18mm sogar für FX.
Die ganzen anderen Nikon Bodies und Objektive wohl verkaufen.
FT komplett verkaufen.
mFT behalten. Als leichte Alternative.
Das gilt ebenso für ne (große) Hand voll anderer Kameras auch.Interessanterweise bin ich bei weitem nicht der Einzige hier im Forum, der gerade die D800 und alternierend die E-M5 verwendet. 90% was die D800 kann, kann die E-M5 auch und umgekehrt gilt dasselbe.
Das ist, finde ich, nur die halbe Wahrheit bzw. mit nem Sätzchen zu kurz abgetan.Die D800(E, 810) punkten mit dem 36MB Sensor
Sagt ja auch keiner, das das nicht ginge.Und ich fotografiere auch mit der E-M5 problemlos Motorsport und Theateraufführungen mit ungünstigen Lichtverhältnissen, und das bewusst mit dem 12-50 und 40-150R. Die sind scharf genug und der AF-sauschnell.