Was ne Erbsenzählerei hier wieder mal. Da werden selbst Worte die aus gutem Grund
in Gänsefüßchen gesetzt wurden noch zerpflück
Mir ist letztentlich schxxxxegal wie es genannt wird - wichtig ist doch nur wie gut es
mal erst umgesetzt wird bevor die manuelle (oder per Automatiken unterstützte)
Entwicklung beginnt. Diese erste Umsetzung passt voll umfänglich in Wikipedias
Definition durchaus rein:
"Als Demosaicing bezeichnet man in der Digitalfotografie die Rekonstruktion einer
farbigen Rastergrafik aus den unvollständigen Farbwerten eines mit Mosaik-Farbfiltern
überlagerten Bildsensors."
Genau das macht C1 hervorragend. Da hier nichts sinnvolles mehr kommt bin ich hier auch raus.
Und Desas, du musst zukünftig mit deinen überflüssigen Anspielungen hinter meinem Rücken
weitermachen da ich dich mit auf die Ignorierliste setze. Welches Bild das dann von dir
zeichnet ist alleine dein Problem.
in Gänsefüßchen gesetzt wurden noch zerpflück

Mir ist letztentlich schxxxxegal wie es genannt wird - wichtig ist doch nur wie gut es
mal erst umgesetzt wird bevor die manuelle (oder per Automatiken unterstützte)
Entwicklung beginnt. Diese erste Umsetzung passt voll umfänglich in Wikipedias
Definition durchaus rein:
"Als Demosaicing bezeichnet man in der Digitalfotografie die Rekonstruktion einer
farbigen Rastergrafik aus den unvollständigen Farbwerten eines mit Mosaik-Farbfiltern
überlagerten Bildsensors."
Genau das macht C1 hervorragend. Da hier nichts sinnvolles mehr kommt bin ich hier auch raus.
Und Desas, du musst zukünftig mit deinen überflüssigen Anspielungen hinter meinem Rücken
weitermachen da ich dich mit auf die Ignorierliste setze. Welches Bild das dann von dir
zeichnet ist alleine dein Problem.