• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Demo in Hildesheim (jetzt mit bildern)

hinduil

Themenersteller
Moin Moin! So jetzt wo alles vorbei ist, möchte ich vorschlagen, dass wir hier mal ein paar Ergebnisse zusammentragen. Ich war ja wohl nicht der Einzige, der da war und auch sicher nicht der Einzige, der fotografiert hat.. Meine Bilder muss ich noch bearbeiten, ich editier hier aber heute Abend noch und stelle meine Sachen rein.. Mich würden aber Eure Bilder auch interessieren!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Demo in Hildesheim

vielleicht war ja außer den Fotografen keiner da :lol:

AW: Demo in Hildesheim

weil ich mir die zeit, in der ich bearbeite gerne mit dem betrachten der bilder anderer forenuser vertrieben hätte...

Muss man dass verstehen? Wenn du deine Bilder bearbeitest, schaust du dir
andere Bilder an?
Ich bin ja ein Befürworter von Multitasking, aber nur dann, wenn es Sinn macht.

Jetzt hast Du da so lange dran rum bearbeitet und dann sind die ersten drei auch noch unscharf.
Das 4. find ich zu eng beschnitten. Das 5. geht gerade so aber der Demo-Charakter kommt meiner Meinung nach nicht wirklich rüber.

Ich fänd's übrigens auch besser, wenn Threads in der Galerie mit Bildern erstellt werden und nicht mit Vorankündigungen.

Gruß
Stefan

war denn ausser mir niemand da, der fotos gemacht hat?!??!

Anscheinend nicht.
Wobei - sehe ich mal vom politischen Hintergrund ab - einige ziemlich uninteressant sind. Bei den ersten sind einige unscharfe dabei, das vorletzte ist gewöhnungsbedürftig.

Von der politischen Brisanz kommt meiner Meinung kaum was auf den Bildern rüber.

Die Bilder mit den Polizisten hätten auch bei einem Fußballspiel entstehen können.

Dafür, dass der Thread "fotografieren bei einer Demo" so eine Brisanz erhalten hat sind die Bilder meiner Meinung nach ziemlich nichtssagend.

Edit wg. Rechtschreibung.

Zuletzt bearbeitet:
die politische brisanz richtig rüberzubringen wäre imo nur möglich gewesen, wenn ich beide seiten hätte beleuchten können.. das hat die polizei jedoch erfolgreich verhindern können..
falls du mehr action erwartet hast, war nicht, war eigentlich ziemlich ruhig, soviel ich mitbekommen hab, nur ne kleinere boxerei zwischen polizei und schwarzem block und ne eingeschmissene scheibe beim tattooladen..

gesichter unkenntlich? welches bild speziell ist denn dein problem?

Zuletzt bearbeitet:
aha du gehörtest also zum schwarzen block? ich sehe bei keinem der veröffentlichten bilder die rechte von irgendjemandem verletzt. klärt mich auf, wenn ich mich irre!

zum ersten würde ich gerne noch weitere meinungen hören, die beiden letzten is ja wohl n scherz? was soll ich n da unkenntlich machen, das habt ihr doch selber schon wunderbar gemacht... man kann sich echt anstellen.. angst vorm staatsschutz??

WERBUNG
Zurück
Oben Unten