• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Demo] Freiheit statt Angst

Gestern fand in Berlin wieder die Demonstration "Freiheit statt Angst" statt. Tausende demonstrierten. Hier einige kleine Ausschnitte. Habe fürs Forum 6 von den kompletten 25 Bildern rausgesucht.

Ging`s da um kriminelle Ausländer die abgeschoben werden sollen oder was war der Grund?

Die Bilder find ich jetzt mal nicht so aussagekräftig.:cool:

Das vorletzte Foto hat was (mit dem Baby). :top: Das letzte Bild würde besser kommen, wenn die Meute auf Dich zugekommen wäre.

Der Rest ist auch nicht anders als das Bildermaterial, was von DPA & Co gigabyteweise durch die Leitungen geschickt wird. Aber Immerhin :)

Mein Fazit:

wertung-medium.gif

WERBUNG
Zurück
Oben Unten