• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DEL Torhüter

Hier mal Futter für den Tread vom Spiel Gestern - Haie vs. Scorpions

Den Keeper auf Foto #1 sieht mein Freund Oliver (Kieselstein) sicher garnicht gern. Scott's Leistungen beim Gegner haben seinen Bulls wohl die Meisterschaft gekostet.
Gestern wurde er von Hans Zach jedoch schon bei 4:1 nach dem 1. Drittel gegen Szuper ausgewechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jürgen,

Respekt :eek::top:, tolle Bilder, freu mich auf Freitag!!

Gruß Christoph

Danke Christoph, das Kompliment aus Deiner Tastatur :D freut mich ganz besonders!!

Ja, ich freu' mich auch. Leider habe ich aber noch keine Zusager der Akkreditierung. Nur eine wenig nette Mail, mit der Frage: Für welches Medium?
Blöd, hatte ich tatsächlich geglaubt er könne sich erinnern....:rolleyes:

Danke Christoph, das Kompliment aus Deiner Tastatur :D freut mich ganz besonders!!

Ja, ich freu' mich auch. Leider habe ich aber noch keine Zusager der Akkreditierung. Nur eine wenig nette Mail, mit der Frage: Für welches Medium?
Blöd, hatte ich tatsächlich geglaubt er könne sich erinnern....:rolleyes:

Ich habe ihn ja angerufen, er wird sich schon erinnern, falls es bis Do nicht klappt, ruf mich an, ich versuch das dann für dich zu regeln versuchen ;).

LG Christoph

Hallo Jürgen

Wieder einmal Bilder vom Feinsten
Bild Nr.2 + 4 Puck perfekt in Fanghand, von mir 100 Punkte:top::top:

Und was Scott betrifft, ja er wurde für uns zum „Sargnagel“ und war ein Grund warum wir nicht zum dritten Mal in Folge Meister wurden.

Hab ein wenig in meinen PO Bildern geblättert und siehe da, ein Foto mit eurer „Leihgabe“ nach erfolgreichem Abschluss gefunden. ;)

Hallo Jürgen

Wieder einmal Bilder vom Feinsten
Bild Nr.2 + 4 Puck perfekt in Fanghand, von mir 100 Punkte:top::top:

Und was Scott betrifft, ja er wurde für uns zum „Sargnagel“ und war ein Grund warum wir nicht zum dritten Mal in Folge Meister wurden.

Hab ein wenig in meinen PO Bildern geblättert und siehe da, ein Foto mit eurer „Leihgabe“ nach erfolgreichem Abschluss gefunden. ;)

Servus Oliver

Wenn wir weiter so spielen und nicht in die PO kommen, dann könnt ihr Jules bestimmt wieder haben! Allerdings glaube ich nicht, dass er diesmal zurück nach Köln kommt. Eine Vertragsverlänferung bei den Haien würde mich sehr wundern!

Keeper Scott Langkow (Krefeld Pinguine)

Ich hatte wieder das Vergnügen Gast bei DogDoc sein zu dürfen.
Da "wir" die Punkte allerdings mit nach Köln genommen haben, fürchte ich, das Vergnügen von Christoph dürfte sich in Grenzen halten.
Sorry Christoph.....

Zuletzt bearbeitet:
Patrick Ehelechner - Nürnberg

Gruß Micha

Patrick_Ehelechner_Nuernberg_1.jpg

Patrick_Ehelechner_Nuernberg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten