• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DEL Playoff: "Yes, we can"

dogdoc

Themenersteller
Hallo,

wir sind zurück im Rennen:top:, die Jungs haben es gestern zwar wieder sehr spannend gemacht, aber der Sieg war verdient.
Morgen kann alles passieren, mal schauen, ob uns der dritte Auswärtssieg gegen die verbotene Stadt gelingt:D

Meinungen zu den Bildern werden gerne gesehen.

LG Christoph

Danke ALBundy, das Glück können wir gebrauchen, aber wenn es einen Eishockeygott gibt, gewinnen wir morgen in der Overtime.

Sonst noch Meinungen zu den Bildern:confused:

LG Christoph

@derhypnosefrosch: mir gefällt das Vierte auch am Besten, wenn nur nicht der Rotgelbe noch links im Hintergrund wäre, konnte aber nicht so viel abschneiden:mad:
Sehr viele packende Szenen habe ich von dem Spiel nicht, vielleicht war ich auch zu nervös:eek:

Klasse ma wieder....für mich ist die Saison seit Dienstag beendet:(
Aber nichts destotrotz waren die Grizzlys über die gesammten 60Minuten die bessere und offensivere Manschaft...hatten halt nur Pech.
Das erste Tor war ein sehr unglückliches...von hinter dem Tor gegen die Kufe von Oliver Jonas und rein:(...
Das "Anschlußtor" wurde wegen Torraumabseits nicht gegeben:grumble:
Und das 2-0 war dann ein in Unterzahl kassiertes....egal, die Grizzlys haben eine irre Saison gespielt:D:top:

Klasse ma wieder....für mich ist die Saison seit Dienstag beendet:(
Aber nichts destotrotz waren die Grizzlys über die gesammten 60Minuten die bessere und offensivere Manschaft...hatten halt nur Pech.
Das erste Tor war ein sehr unglückliches...von hinter dem Tor gegen die Kufe von Oliver Jonas und rein:(...
Das "Anschlußtor" wurde wegen Torraumabseits nicht gegeben:grumble:
Und das 2-0 war dann ein in Unterzahl kassiertes....egal, die Grizzlys haben eine irre Saison gespielt:D:top:

Für uns ist die Saison damit auch beendet, auch bei uns bleibt es dabei, die Jungs haben eine hervorragende Saison gespielt und hoffentlich bleibt Pavlov nächste Saison und wird nicht trotz gültigem Vertrag von den Russen freigekauft:(.
Wehrmutstropfen gestern war halt 5 Minuten vor Saisonende die schwere Verletzung von Michi Endrass.
Damit waren dies die letzten Eishockeyfotos der Saison 08/09 von mir in diesem Forum.

LG Christoph

Ach Christoph, nun hat es doch nicht gerreicht, um die "Dummdorfer" in Urlaub zu schicken - sehr schade!
Leider hatte ich es schon geahnt, dass die Pinguine nicht 3x im Kai Hospelt Dome gewinnen können.
Ich wünsch' Dir einen schönen Sommer. Lass Dir die Pause nicht zu lang werden....;)

Ach Christoph, nun hat es doch nicht gerreicht, um die "Dummdorfer" in Urlaub zu schicken - sehr schade!
Leider hatte ich es schon geahnt, dass die Pinguine nicht 3x im Kai Hospelt Dome gewinnen können.
Ich wünsch' Dir einen schönen Sommer. Lass Dir die Pause nicht zu lang werden....;)

Danke Jürgen, ich werde mir die Zeit sicherlich irgendwie auch ohne Eishockey gut vertreiben können:lol:, habe noch genug andere Motive, wie zum Bsp. das angehängte, ist zwar noch nicht Sport und Action, wenn sie größer sind, aber schon:lol:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten