• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DEL Playoff: Pinguine gehen mit 2:1 in Führung

dogdoc

Themenersteller
Hallo,

war zwar kein erstklassiges Spiel, aber spannend allemal. Falls das so weitergeht, brauche ich noch Klosterfrau Melissengeist:lol:.
Musste vor lauter Zittern fast den IS anschalten:lol::eek:.

Hier ein paar Eindrücke vom 2:1 Sieg der Pinguine in Düsseldorf. Das Torphoto ist übrigens das 1:0 durch Verwey.

Ich freue mich über Eure Kommentare.

LG Christoph

schöne bilder...schau mir deine eishockeybilder immer wieder gerne an

eine frage hätte ich aber grundsätzlich mal:
von wo machst du deine bilder?von der tribüne oder hast du eine akkreditierung?

Schöne Bilder! Beim zweiten ist irgendwie der Schärfebereich aber sehr klein oder?

Beim letzten Bild öffnet es sich bei mir in groß nur zur Hälfte!? Liegt das an mir oder ist da der Upload schief gegangen?

Ansonsten.... einfach weniger zittern. :D

Danke an alle
@jotzet: war das erste Mal im ISS Dome und hatte Anfangs etwas Probleme mit den Einstellungen, da das Licht anders ist als in Krefeld. Ich mußte, wenn überhaupt, nur wenig aufhellen. Kräftigere Farbe ist Ansichtssache, der eine mag mehr, der andere etwas weniger, was aber Dank EBV kein Problem darstellt:D.
@rouvinho: die meisten Bilder mache ich direkt von der Umrandung des Spielfeldes aus, da kommt man nur mit Akkreditierung hin :ugly:.
@habe ich bei dem Bild auch gemerkt, irgendwie hat der AF gesponnen, der Rest mit dem halben Bild hat sich hoffentlich geklärt:lol:
@Knifemaker: Danke:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten