• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Deine Mutter ist ein Montagsmodell

Wirklich lesenswert

stimmt; Danke für den Link! :D

Grüße :)

Sehr kurzweilige Unterhaltung in der Frühstückspause. Ich bin einer der Handwerker, die manchmal diesen fiesen Lacknebel machen.

Der lässt sich übrigens nur als Staub auf Oberflächen nieder und kann mit einem Erfrischungstuch einfach davon abgewischt werden. :)

tschüss
sagt der_holzwurm

Herrlich zu lesen, der Artikel trifft den Nagel leider sowas von auf den Kopf. Hier rennen einige Leute rum die mehr am einkaufen sind als am Bilder machen...

Soviel Kohle auf den Tisch gelegt, und dann ist das Equipment noch nicht mal antihaftbeschichtet / selbstreinigend? :grumble: Unbrauchbarer Schrott... :evil:

Gruß, Graukater

herrlich ! :top:(kleiner Seitenhieb, Canon hats erkannt und der 1Dx 2Mpix mehr spendiert, man will ja vorne bleiben :lol:)

PS ich habe mir die Mk4 nur deswegen geholt weil sie mit sRAW2 auch 4 Mpix kann wie die Ur 1D :o

@michaelbrandtner

Yep!

...und danach auch auf dem Gummi und den anderen teilen. Sind bei mir halt nur Gebrauchsgegenstände.

Zu meinen Analogknipserein habe ich sogar die Linsen mit Zigarettenpapier gereinigt, wie jeder andere auch. Aber da fotografierte man mehr und investierte weniger in den SchnickSchnack. da war auch egal, mit was man fotografiert hat.

Heutzutage wird ja doch mehr auf das Logo/ Modell der Kamera, als auf das was fotografiert wird, geschaut. Manch einer nutzt die Technik doch nur als Potenzverstärker. Hat da nicht schon mal jemand in der Bastelecke rote Ringe um sein Sigmas (oder so) gemalt...... ???

...dabei ensteht das Bild doch erst im Kopf und dann auf dem Sensor.

Aber in meinem Beruf ist es ja auch so, dass viele Heimwerkler besseres Werkzeug unbenutzt im Schrank hängen haben, als ich in meiner Werkzeugkiste. Blöd ist dann halt immer, das meine Ergebnisse besser und stabiler sind, als die von diesen Heimwerkern....

WERBUNG
Zurück
Oben Unten