Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das erinnert mich an den Typen der 2007 mit 'ner damals brandneuen 1DMk3 in einer Duisburger Disco Fotos gemacht hat und die Kamera im Automatikbetrieb hatte...
Ich kann mich noch gut daran erinnern, als mal jemand gefragt hat: "Für was steht das f/16 bei meinem Bild?" Er stellte diese Frage, weil er sich eine 1DMKIII mit einem 24 - 105mm L Objektiv gekauft hat.
Das erinnert mich an den Typen der 2007 mit 'ner damals brandneuen 1DMk3 in einer Duisburger Disco Fotos gemacht hat und die Kamera im Automatikbetrieb hatte...
Hat die 1DX denn einen Automatikmodus so dass sich aufrüsten überhaupt lohnen würde?Wahrscheinlich hat er mittlerweile schon dreimal aufgerüstet.
Ahhhh... herrlich.
Vielleicht ein Bisschen Neid weil sich Leute ohne eine Ahnung zu haben was eine Blende ist solch teure Ausrüstung zu legen und daraus dann ableiten, ganz hervorragende Fotografen zu sein.
Vielleicht ein Bisschen Neid weil sich Leute ohne eine Ahnung zu haben was eine Blende ist solch teure Ausrüstung zu legen und daraus dann ableiten, ganz hervorragende Fotografen zu sein.
Ich habe seine Bilder damals übrigens gesehen, und die waren durchweg grausam. Was halt der Automatikmodus indoor bei wechselnden Lichtverhältnissen so hin bekommt.
Problematisch wird es wenn sie wissen das ihnen mit der Kamera mehr Spass machen würde, sie sich die aber nicht leisten können.
Aber dann kann man ja immer noch einen Artikel schreiben und alle die
sie sich leisten können für Idioten halten...
Dieses Erlebnis war im Übrigen der Auslöser dafür, dass ich eine neue Kamera wollte und dass ich mich hier jetzt mit Fotografieren beschäftige.
Und jetzt hast Du eine D4 oder eine Mark III?![]()
Ich hab eine Kamera, die besser Bilder machen kann als ich sie aus ihr rauskitzeln kann - wenn ich am Ende ihrer Möglichkeiten angekommen bin denke ich dann über die nächste nach..
Ich weiß noch nicht mal ob die Videofunktion an meiner Kamera tut oder nicht, da ich absolut nicht weiß wieso ich diese Möglichkeit meiner Kamera ausreizen sollte...Kennst Du jemanden, der die Möglichkeiten seiner DSLR ausreizt? Ich nicht!
Ich weiß noch nicht mal ob die Videofunktion an meiner Kamera tut oder nicht, da ich absolut nicht weiß wieso ich diese Möglichkeit meiner Kamera ausreizen sollte...![]()
Vielleicht sammelt man Kamerazubehör?
Vielleicht heißt das tatsächliche Hobby nicht fotografieren, sondern Fotos zeigen, Interesse teilen, Zubehör kaufen, Kameras erneuern?
Könnte ja sein.