Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ersatz für den Photo Browser: Image Viewer von FastStone (kann PEF anzeigen)
Ersatz für das Photo Lab: RawShooter essentials 2006 1.0
Gruß
Marcus
Meine CD war auch defekt. Pentax wollte sie nicht austauschen, sondern nochmal das Geld für die Software. Da war ich schon ziemlich sauer.
der RSE hat aber grottige farben und vor allem Hauttöne... und ist nur mit Bauchaufschwüngen kompatibel mit den neuen RAW Files.
@All: Dürfte sich erledigt haben, da ich ihm die CD gesplittet via Mail zugesandt habe .... Das dürfte Pentax nicht sehr stören ( da ich ja die Software normalerweise niht vertreiben darf
)
![]()
Grüße
Andreas
solche Fragen können allerdings leicht missverstanden werdenVielleicht hat ja doch mal jemand einen Link gesehen...
@commendatore: Wieso "Stolz" verkündet ....![]()
![]()
Wenn in anderen Unterforen `bereitwillig`mittgeteilt werden darf, wie man vorhandene SW hackt, damit sie bestimmte RAW`s liest - Das ist dann OK![]()
.
Okay, vielleicht hätte ich den Post betreffend der SW - CD nicht schreiben sollen, aber "man" kann es auch übertreiben ... Schließlich habe ich durch die Assembelierung keine SW wirklich verändert und nur mit dem Gedanken der Hilfestellung gehandelt.
Wenn`s dafür "Punkte" hageln sollte - OK.
Andererseits verstehe ich auch das Verhalten der Moderation; wenn auch in diesem Fall nicht ganz ..
Grüße
Andreas
Dir und allen anderen Usern ebenfalls frohe Rest-Ostern![]()
Woher hast du die Info?
von der Callcenternummer? Die ist berühmt für den blödsinn, den sie verzapfen!
in solchen Fällen immer direkt in Hamburg bei Pentax anrufen, die Nummer steht auf Pentax.de unter kontakte.