Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und bei diesen Situationen benötigt man dann auch immer zwangsweise eine lichtstarkes FB mit exakt der richtigen Brennweite damit man in der größten Hektik immer noch künstlerisch wertvolle Bilder (mit minimalster Schärfentiefe) machen kann?dass auf solchen Events schneller Plan B akut wird, als man sich das auch nur ansatzweise vorstellen kann.
Mit wie vielen Bodys arbeitest Du denn? Bzw. empfiehlst Du mir jetzt tatsächlich für vier Objektive, vier Bodys mitzunehmen?
--> Ob das dann flexibler und schneller ist, möchte ich mal bezweifeln....
Nö. Leider nicht. Schön wäre es. Wenn ich dafür immer Zeit hätte, bräuchte ich auch nicht zwei oder drei Kameras zu Terminen mitzuschleppen und müsste meine Objektive und Blitze nicht mal eben so in die Tasche werfen.
Ist aber so, habe je nach Aufgabe so um 3 Kameras dabei. Minimum ist zwei.

..außerdem würde die eigene Wichtigkeit enorm leiden ,wenn man nicht mit mindestens drei Kameras behängt und unglaublich wichtiger Miene, hektisch hin und her läuft...
Das ganze dann natürlich mit verschiedensten angesetzten Linsen ,aber ohne Deckel und lässig darauf vertrauen, das die geschliffenen Gläser schon keinen Schaden nehmen werden...
Auf meiner Pressekonferenz,Party,Hochzeit,oder sonstigem Anlass,würden "drei-Knipsen-Träger" vom Türsteher am Ohr nach weit draußen geleitet werden...![]()
Wenn man keine Ahnung vom täglichen Geschäft eines Berufsfotografen hat, sollte man vielleicht einfach mal schweigen, anstatt sich der Lächerlichkeit preiszugeben.
..außerdem würde die eigene Wichtigkeit enorm leiden ,wenn man nicht mit mindestens drei Kameras behängt und unglaublich wichtiger Miene, hektisch hin und her läuft...
Das ganze dann natürlich mit verschiedensten angesetzten Linsen ,aber ohne Deckel und lässig darauf vertrauen, das die geschliffenen Gläser schon keinen Schaden nehmen werden...
Auf meiner Pressekonferenz,Party,Hochzeit,oder sonstigem Anlass,würden "drei-Knipsen-Träger" vom Türsteher am Ohr nach weit draußen geleitet werden...![]()
Wenn man keine Ahnung vom täglichen Geschäft eines Berufsfotografen hat, sollte man vielleicht einfach mal schweigen, anstatt sich der Lächerlichkeit preiszugeben.![]()
... wichtig ist die Synchronisierung der Zeiteinstellung der Kameras, so dass die Chronologie leicht herzustellen ist, wenn man das möchte. ...