• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Debby

nihil.baxter

Themenersteller
Hatte am Wochenende das Vergnügen mit Debby zu shooten. Wir haben ein paar verschiedene Sets gemacht, das heißt, ich werde euch die nächste Zeit mit neuen Bildern zukleistern :) ;)

[1]
_MG_7504-2.jpg

[2]
_MG_7580-2.jpg

Gefällt mir sehr gut. Vor allem auch die Farben, Qualität, Ausdruck und Wirkung der Bilder.

vg, Festan

Sehr feine Portraits und auch das Licht gefällt mir gut.
Du zeigst allgemein sehr gute Bilder, habe gleich mal auf "follow" bei 500px gedrückt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich schon beim anklicken gefreut und wurde nicht enttäuscht. :D:top:

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!

Mega Bilder! Licht und vor allem die Farbe - Brauntöne machen das Ganze einzigartig!

Gruß

Siggi

Ich bin hin und weg.- Sehr geil!

Bei 500px steht: "My goal is to become a real good photographer someday."

- Das kannst du denke ich mit gutem Gewissen raus löschen.

Bitte mehr von deinen Bildern!

VG Micha

Wie erwartet wieder sehr gut von dir : )
Bin auf die weiteren Fotos gespannt.

Würdest du mir verraten ob das Dauerlicht war oder ob geblitzt wurde ?

Das Licht (Lichtformer) würde mich auch interessieren, hin und wieder geben ja die Augen Rückschluss, aber hier nicht. :o

Beim 1. Bild geht ein Haar horizontal vom Mund weg, das würde ich noch retuschieren. Ist mir beim längeren Anschauen aufgefallen.

Habe die Fotos gestern schon auf Facebook bewundert. Sind wieder super geworden, mir gefällt die Dynamik durch die wehenden Haare im Bild! :top:

Bearbeitung ist sowieso top, das kennt man von dir nicht anders.

Zum Licht würde ich tippen, dass es ein hochfrontaler Beautydish war, ziemlich nah am Model. Sowas in der Art schätze ich mal. :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten