• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Debbie Sath

joker69

Themenersteller
Servus,

Hier noch zwei weitere Bilder von Debbie Sath. Hoffe sie gefallen...

Model: Debbie Sath
Kamera: Canon 5D Mark-II
Linse: Canon EF L 35mm 1.4
Licht: AL / Ranger Q mit Softbox

6939399065_920c6bacd5_o.jpg

6793286432_b56b8253d6_o.jpg

#3 (nochmals)
6931805701_44b886393d_o.jpg

Grüsse Andres

http://andresherren.com

Hmnaja, als Frau kann ich damit nichts anfangen, mich reizen diese fast schon krampfhaft in die Kamera gehaltenen Brüste nicht.

also bitte...bin zwar jungspund, was das fotografieren angeht, aber finde das es gute bilder sind und was das model an geht, brauch ich nicht viel dazu zu sagen :top: .... weiter so

Gefällt mir gut, Brüste sind aber etwas zu viel des guten. Ein weniger knappes Bikini Oberteil, wie im letzten Bild, würde mir besser gefallen. Und das sag ich als Kerl ;)
Nein im Ernst, die Bilder haben irgendwie nichts mit Akt zu tun, zumindest von der Bildwirkung her, und dann sollte man es damit nicht so übertreiben. Lenkt nur ab und stört.
Außerdem sieht es extrem unnatürlich aus, dass die stehen wie ne eins, kann mir keiner erzählen, dass diese 2 mm² Stoff die Brüste so halten ;)

zu den Bildern: irgendwie mag die Erotik mich, in diesem Fall, auch nicht zu erreichen. Kann jetzt gar nicht genau sagen warum. Aber das ist natürlich nur
meine ganz persönliche Meinung. Wenn es dir, dem Model und vielen Anderen
gefällt, ist ja alles i.O..

Gruß
orangetop

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Fotos sind auch nicht in der Erotik/Akt Sektion des Forums abgelegt... sondern unter Menschen.

Und ja die Brüste sind fake....but who cares

Die Fotos sind auch nicht in der Erotik/Akt Sektion des Forums abgelegt... sondern unter Menschen.

Und ja die Brüste sind fake....but who cares

Nicht kritikfähig?

Richtig, sie sind unter Menschen abgelegt. Und auch sonst nicht der Erotik zuzuordnen. Und genau da ist das Problem: Es passt einfach nicht zu den Fotos, dass sie ihre Brüste so provokativ wenig bedeckt in die Kamera drückt.
Hab ich aber oben schon geschrieben.

Edit: Und ob die Brüste echt sind oder nicht ist ist mir persönlich sowas von Peng. Wollte lediglich als konstruktive Kritik anmerken, dass man diese vielleicht etwas intelligenter darstellen sollte, sodass das nicht jeder sofort sieht. Geht nämlich auch. Kannste auch so lassen, aber dann driftest du wieder eher in den Akt Bereich ab, der ja wohl nicht gewollt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sehr Kritikfähig. Das kann man meinen anderen Posts entnehmen....

...aaaaber wollte nur darauf Hinweisen, dass mein Thread nicht als Akt/Erotik gelten sollte. Den ich weiss selber, dass es keine Spur davon in dieser Serie gibt.

Abgesehen von Ihrer Brüste finde ich Debbie Sath eine Bildhübsche Frau und die Bilder wiederspiegelten das Lebensgefühl in LA.

Das Ihr provokanter "Vorbau" polarisiert dachte ich mir. Sollte auch hald nicht Wertend sein.

Gruss

Mal ganz was Anderes.... nämlich, mir gefallen Perspektive, Schnitt und Farben ausserordentlich gut, ebenso Licht. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob so eine Meinung hier her gehört....

Doch ich denke es geht ja darum die Bilder zu beurteilen und Kritik zu üben. Weniger um das Model zu bewerten

Aber ich freue mich über jede Kritik.

Ich bin sehr Kritikfähig. Das kann man meinen anderen Posts entnehmen....

...aaaaber wollte nur darauf Hinweisen, dass mein Thread nicht als Akt/Erotik gelten sollte. Den ich weiss selber, dass es keine Spur davon in dieser Serie gibt.

Abgesehen von Ihrer Brüste finde ich Debbie Sath eine Bildhübsche Frau und die Bilder wiederspiegelten das Lebensgefühl in LA.

Das Ihr provokanter "Vorbau" polarisiert dachte ich mir. Sollte auch hald nicht Wertend sein.

Gruss

Dann nehme ich alles zurück und entschuldige mich :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten