• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Deathvalley

dansel

Themenersteller
Hey.

und wieder was neues aus dem Studio:

dark-steffi.jpg

Mehr dazu gibt es hier

Schöne Compositing-Arbeit, vor allem die Details und Farbe, bis man auf die Schuhe schaut...
Die Perspektive scheint nicht ganz zu stimmen; vllt. kannst du die Straße flacher angehen lassen?

Grüße

Alexander

Nette Sache...und schön anzuschauen.
Aber wo ist denn das Ziel?
Auf irgendwas wird sie doch geschossen haben...das könnte noch irgendwo entfernt auf der Straße liegen. (nur so als Idee).

Gruß,
Chris

hmm. sie hat vermutlich vorher rumgeballert. deswegen der rauch ^^.

das mit der straße ist mir auch hinterher aufgefallen. hatte überlegt das bild eher abzuschneiden. aber ist auch irgendwie doof :/

Einziger Mangel der mir sofort auffällt ist dass die Straße im Bereich der Stiefel unscharf ist obwohl die Stiefel scharf sind, also unten im Bereich der Haken.

Sonst gefällts mir gut : )

Was mir,ohne das Bild jetzt lange studiert zu haben, sofort aufgefallen ist (neben der Schärfe/Unschärfe an den Stiefeln/Straße),ist, dass mir der Rauch der Pistole ein wenig zu unwirklich wirkt. Zudem hast du einen spitzen Ausreißer drin (gleich am Anfang, der geht so Richtung 17 Uhr), der so m.E. in der Realität nicht stattfinden würde (weil falsche Richtung). Ist evtl. der Start einer der Pinselspitzen. Oder wie seht ihr das? Solch eine Rauchspitze, die schräg nach unten führt, ist glaube ich einfach falsch.

So. Genug angemerkt. Ansonsten finde ich es ziemlich geil.

coole Idee und echt gut umgesetzt.
Das mit den Stiefeln ist nicht ganz optimal, aber der rest ist echt verdammt gut.
Darf ich Fragen wo du den Hintergrund her hast? selbst fotografiert oder von ner Stockseite?

Mir gefällt das Bild sehr sehr gut!
Bis auf, was manche Vorschreiber auch schon geschrieben haben, die Stiefel!
Sieht aus,als wenn Sie auf Zehenspitzen steht!

Mich würde auch mal
Ein Gesamtbild des Modells interessieren!
Hat Du Sie so genommen,wie Sie ist (unbearbeitet)?
Oder hast Du an ihr ein wenig herumgeschnitten!!??

Den Hintergrund auch selbst zusammengebaut? Teilweise sehen die Gebäude nicht ganz optimal reinkopiert aus. Oder halt der Himmel. Läuft ja aufs Selbe hinaus. Vielleicht könntest du ein wenig Unschärfe reinbringen. Du hast ja hier quasi Schärfe von vorn bis hinten was irgendwie künstlich wirkt. Wenn du den Hintergrund bisschen weichzeichnest, hast du Tiefenschärfe und es würde nicht mehr auffallen, dass die Montage nicht 100%ig ist.

zum hintergrund sag ich lieber nichts. sonst könnte es ärger geben.

das mit dem rauch. jo kann gut sein. aber mich stört es jetzt nicht. das mit der straße wurde schon erwähnt. ist doof gelaufen ^^. habs nicht gesehen und nun ist es zu spät.

was gemeint ist mit "am model rumgeschnitten" versteh ich nicht.

in der modelkartei ist sie zu finden:

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/254395/

Mit "am Modell rumgeschnutten" meine ich: Hast Du eine Bearbeitung an Ihr vorgenommen!!??
Danke für den Link bei der MK! Leider nicht einsehbar, da auf "Privat" geschaltet!
Hast Du Kontakt zu Ihr!? Vielleicht schaltet sie es ja mal für uns alle frei! Bin neugierig, wer dahinter steckt!

Sehr nice. Mir gefällt es auf jeden Fall.
Meiner Meinung nach sieht die Straße, direkt neben den Schuhen, komisch aus.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten