bizkid
Themenersteller
Hi Leute, hab heute meine D200 bekommen und auf den ersten Fotos viel mir sofort ein weisser dead pixel ins Auge, der ist immer dort unabhänig von belichtungszeit etc. Ausserdem habe ich einen noch viel dickeren roten hot pixel, der ist noch viel unschöner
Ich bin ja eigentlich nicht kleinlich aber jedes Foto wegen den 2 Teilen nachbearbeiten muss ja auch nicht sein
Was mach ich damit am besten, kriegt der Nikon Service die weg? Kann ich die auch direkt in Düsseldorf vorbeibringen? Weiss jemand wielange das in etwa dauern wird? Hab sie doch gerade erst bekommen und will sie nicht wieder abgeben, heul
BTW, Banding hab ich absolut minimal und auch nur mit iso1600, erkennbar erst ab 200% zoom. Das Thema hat sich wohl bei neuen D200 Modellen erledigt.

Ich bin ja eigentlich nicht kleinlich aber jedes Foto wegen den 2 Teilen nachbearbeiten muss ja auch nicht sein

BTW, Banding hab ich absolut minimal und auch nur mit iso1600, erkennbar erst ab 200% zoom. Das Thema hat sich wohl bei neuen D200 Modellen erledigt.