outsmartor
Themenersteller
Biete ein gut erhaltenes De Oude Delft Rayxar E50/0,75 mit der mit der Seriennummer E 06037 an. Das Objektiv wurde mittels Step-Up- und K2-Ringen auf Nikon F-Bajonett konvertiert. Je nach Kameratyp könnte zusätzlich ein K4-Ring erforderlich sein, um genug Abstand zum Spiegel zu schaffen.
Das Objektiv hat leider einen Schönheitsfehler am hinteren Linsensystem (Details siehe unten).
Zustand:
• Gehäuse: einige kleinere Lackabriebspuren am Gewinde, sonst sehr gut erhalten
• Optik: keine Kratzer, kein Pilz, einige wenige Staubeinschlüsse. Bei dem aus zwei Einzellinsen bestsehenden hinteren Linsensystem hat sich der optische Kleber gelöst, so dass an diesen Stellen ein dunklerer Hof sichtbar wird (siehe Bilder), der aber wahrscheinlich keinen Einfluß auf die Abbildungsleistung hat (siehe Beispielbilder).
Preis: 199 EUR plus evtl. Versandkosten
Biete versicherten Versand per DHL oder Abholung in München-Schwabing an.
Anfragen gerne per Email.
Bitte beachtet auch meine anderen Angebote mit Nikon-Objektiven, da ich meine Sammlung gerade reduziere.
Das Objektiv hat leider einen Schönheitsfehler am hinteren Linsensystem (Details siehe unten).
Zustand:
• Gehäuse: einige kleinere Lackabriebspuren am Gewinde, sonst sehr gut erhalten
• Optik: keine Kratzer, kein Pilz, einige wenige Staubeinschlüsse. Bei dem aus zwei Einzellinsen bestsehenden hinteren Linsensystem hat sich der optische Kleber gelöst, so dass an diesen Stellen ein dunklerer Hof sichtbar wird (siehe Bilder), der aber wahrscheinlich keinen Einfluß auf die Abbildungsleistung hat (siehe Beispielbilder).
Preis: 199 EUR plus evtl. Versandkosten
Biete versicherten Versand per DHL oder Abholung in München-Schwabing an.
Anfragen gerne per Email.
Bitte beachtet auch meine anderen Angebote mit Nikon-Objektiven, da ich meine Sammlung gerade reduziere.
Anhänge
-
Exif-Daten_DSC4234_sm.jpg153,5 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-Daten_DSC2496_sm.jpg146,5 KB · Aufrufe: 35
-
Exif-Daten_DSC4235_sm.jpg191,8 KB · Aufrufe: 51
-
Exif-Daten_DSC2494_sm.jpg109 KB · Aufrufe: 50
-
Exif-Daten_DSC4244_sm.jpg128,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet: