Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei den Einsätzen werden etwa 95 Prozent der Bilder im JPEG-Format fotografiert und nur etwa 5 Prozent im Nikon-eigenen RAW-Format NEF.
Das ist im Presseeinsatz aber auch nicht wirklich überraschend.ThomasB. schrieb:Auch interessant dabei finde ich:
Naja, dafür sind sie ja schlussendlich doch wieder auf Nikon umgestiegen.bilderheld schrieb:Jeder macht mal Fehler ... (duck)
Jeder macht mal Fehler ... (duck)
oho....
gleich kommt die Nikon-Fraktion...![]()
Meiner Meinung nach ist es Tatsache das es annähernd wurscht ist ob man ne 1D oder D3 nutzt und dieser Wechsel sagt auch nix aus außer das Nikon wahrscheinlich ein so lecker Paket geschnürt hat das DDP nicht abschlagen wollte oder konnte... marketing halt
Zumindest sehen sie am Foto nicht so ausargus-c3 schrieb:Ich glaub kaum, daß die Presseleute da wirklich unzufrieden sind, wenn sie mal zwischen den Lagern wechseln.
Letzten Endes wird es nicht an der Technik entschieden, sondern am Preis oder an dem Handling. Wenn sich nun 10 der Fotografen nicht mit dem Bedienkonzept anfreunden könne, geht das eh bald wieder Retoure. Ob nun besser oder schlechter sei dahingestellt. Wenn ich keine Kopfschmerzen habe, mir die Optik und mein Modell gefällt, mache ich mit jeder Cam besser Bilder als wenn es andersrum ist. Alles Bauchgefühl. Canon und Nikon ist eine Philosophiefrage, auch wenn das gelbe Lager mit der D3 aufgrund der moderaten Auflösung eine tolle Cam gingelegt hat. Letztes Endes wird der das bessere Bild machen, der AHnung hat, was er tut, der EInsatz zeigt, oder der mehr Glück hat zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
So ein Umstieg kostet erst einmal Geld und das macht so eine große Agentur nicht aus Spaß.
Meiner Meinung nach ist es Tatsache das es annähernd wurscht ist ob man ne 1D oder D3 nutzt und dieser Wechsel sagt auch nix aus außer das Nikon wahrscheinlich ein so lecker Paket geschnürt hat das DDP nicht abschlagen wollte oder konnte... marketing halt
Wird Zeit das Nikon die erfolgreichen Werbekonzepte von Canon kopiertAlles Marketing! Technische Überlegenheit wird hier wohl die geringste Rolle gespielt haben.
Alles Marketing! Technische Überlegenheit wird hier wohl die geringste Rolle gespielt haben.