• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Datei wurde aus Sicherheitsgründen geblockt

jar schrieb:
soweit verstehe ich das ja, aber warum benennt die foren soft die bilder mal so ? ist ja nicht immer so ? oder benennen einige User ihre Bilder so ?

Die Benutzer bennenen das Bild!
 
jar schrieb:
wie kommt man denn auf die Idee sein Bild attachment zu nennen ?

Was ist daran so abwägig? Ich möchte mein bild doch an einen Post ranhängen! Klar, man könnte nun anhang_blabla schreiben, aber da nun immer mehr englisches eingedeutscht wird ist das doch nicht verwunderlich. Finde ich zumindest?!

Das sich Microsoft dazu allerdings keine Gedanken gemacht hat finde ich eher traurig!
 
Manfred R. schrieb:
Das kuriose ist doch, das man diese Bilder nicht im IE angezeigt bekommt, sondern mit dem Standard Bildbetrachter geöffnet wird :confused:

Aber nur beim ersten anklicken. Will man es noch einmal anschauen, wird es wieder im Browser angezeigt (bei mir jedenfalls so)...
 
Bei mir in der Arbeit (w2000) geht gar nichts. Bei einem Rechtsklick und "Speichern unter..." wird eine HTML-Seite gespeichert. Microsoft ist hier mal wieder über seine eigene Klugheit gestolpert. :stupid:
 
kapege.de schrieb:
Bei mir in der Arbeit (w2000) geht gar nichts. Bei einem Rechtsklick und "Speichern unter..." wird eine HTML-Seite gespeichert.

aber nur im Vorschaubild, das wär ja auch logisch

das Vorschaubild muss man anklicken, dann kann man trotz Blockung, das Bild per Kontextmenü runterladen, oder ich hab dich nicht verstanden :confused:
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten