Murcielago
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...

achja naja der m5 ist eher eine sflunder bin erst vor kurzen wieder mitgefahrenglaub mir da geht noch viel mehr was power angeht
z.b in einem Porsche von 9ff aufgemacht der dann seine 18 sek von 0-300 braucht ( selbst erlebt)
da drückt es dich nicht nur in den sitz sondern dein Gehirn verschiebt sich
![]()
Ich finde den idyllischen Hintergrund irgendwie unpassend...![]()
andererseits gibt es bei uns nirgendwo ... große Fabrikhallen.
ich meine (ohne lügen zu wollen) zwischen straß und bühl (hinter der moschee) ist ne kleinere fabrikanlage mit so hallen - aber ich fahrt dort immer nur vorbei und weiß aus dem stehgreif net ob das ding frei zugänglich ist

Ist das dein Auto?
Falls ja geb ich dir gleich per PN meine Adresse dann gehen wir mal deine Stadt unsicher machen^^![]()

Bild 1 gefällt mir sehr gut. Und mir gefällt ansonsten kaum eines der im Forum gezeigten Autobilder. Bei den anderen Bildern fehlt mir auch ein wenig der Bums, wobei ich selber nicht wüsste, wie ich das umsetzen sollte. Auf (die gern völlig überzogenen) Mitzieher stehe ich nämlich auch nicht.
Mir fehlt bei jedem Bild die Dynamik, die dieses Auto ausmacht.
das mag zwar jetzt saumäßig pingelig klingen - aber bei dem bild vom schaltknauf hättest du deine tür zumachen sollen
die farbe des himmels ohne getönnte scheibe is halt doch anders![]()