• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das Weisse im Auge

extracolor

Themenersteller
Hallo miteinander,

wollte euch mal ein Foto vom Hockenheimring zeigen. Fotografiert wurde anlässlich eines Fahrertrainings.

Bitte um ehrliche Kritik !

Gruss

Uwe

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut...gibt nichts zu kritisieren.

Gruß
Adele

Hi,
also mit fällt da auch nix zu kritisieren ein. Sehr schön enger Bildausschnitt (so mag ich es :) ) und super Schäre, also ich finds echt klasse. :)

btw: Ich tippe auf ein Ef 300/2.8 L USM mit Canon 2 fach Extender

MfG seppl

HisN schrieb:
600mm? Ist doch prima geworden.

Hey HisN, ich denke du magst es nicht, wenn bei den Modells zuviel Weiß im Auge zu sehen ist.

@extracolor
Das nächste Mal also bitte etwas mehr auf den Blick des Motorradfahrers achten. Ein bisschen mehr Richtung Kamera. ;)

Klasse Aufnahme. :D

extracolor schrieb:
...Bitte um ehrliche Kritik !

Gruss

Uwe

Hi Uwe,

denke, das du es weißt :D : da gibts (wenig) nix zu kritisieren! Bombenfoto!
Einzige Anmerkung, die ich hätte: der blaue Schleier am unteren Bildrand...aber wer achtet schon da drauf. Super gemacht!

PS: man achte als Motorradfahrer auf das Gas/Kupplungspiel bei der Kurvenausfahrt (linker Mittelfinger)! (wenn ich mich nicht ganz irre)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten