ol-inclusive
Themenersteller
AW: was ich in Graubünden so treibe
Und nun wird's wieder eisig
Am Wochenende hat mich Oskar "uwafot" angeschrieben weil er mit seiner Freundin in der Nähe ist und wir haben uns am Samstag früh am Lai da Palpuogna getroffen (mittlerweile ein gängiger Treffpunkt
) . Dort war das Licht nicht wirklich speziell und daher haben wir entschieden noch zum Morteratsch Gletscher zu fahren. Das ist von meinem Zuhause ca. 1.5 Stunden Autofahrt und ich war in den 5 1/2 Jahre die ich hier wohne noch nie dort. Zum Glück kennt sich Oskar hier besser aus als ich 
Hier ein Bild aus einer kleinen "Höhle" die durch einen Abbruch bei einem kleineren Ausläufer des Morteratsch Gletschers entstanden ist. Im Anhang noch ein Bild mit Oskar drauf um die Grössenverhältnisse zu zeigen (ich hoffe das ist okay) und noch eins von aussen.
#103 Morteratsch
Gruss-olli
Und nun wird's wieder eisig

Am Wochenende hat mich Oskar "uwafot" angeschrieben weil er mit seiner Freundin in der Nähe ist und wir haben uns am Samstag früh am Lai da Palpuogna getroffen (mittlerweile ein gängiger Treffpunkt

Hier ein Bild aus einer kleinen "Höhle" die durch einen Abbruch bei einem kleineren Ausläufer des Morteratsch Gletschers entstanden ist. Im Anhang noch ein Bild mit Oskar drauf um die Grössenverhältnisse zu zeigen (ich hoffe das ist okay) und noch eins von aussen.
#103 Morteratsch

Gruss-olli
Anhänge
-
Exif-Datenmorteratsch (2).JPG456 KB · Aufrufe: 56
-
Exif-Datenmorteratsch (3).JPG411,4 KB · Aufrufe: 65