Gast_338619
Guest
Du pauschalisierst. Schade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau so eine einseitige und oberflächiche Aussage meine ich.
Aber das ist auch egal, die Fotos haben für mich absolut keine Verbindung zu deinem Text, könnte auch die Tochter meines Freundes sein, der geht es bestens und sie schaut trotzdem immer so.
Hallo Uwe (reutter)
ich weis nicht von was Du das Recht, die Qualifikation ableitest für diesen Kommentar.
Wenn ich es richtig sehe, dann hast Du bisher nicht ein Foto eingestellt? Vier Themen eröffnet die unmittelbar mit dem Fotografieren nichts zu tun haben?
Deine Anmerkungen zu den Fotos anderer Mitglieder sind überwiegend negativ.
Hast offensichtlich nirgendwo Fotos publiziert? Deine fotografischen Leistungen im Netz sind nicht zu bestaunen?
Wer viel reist, besonders in Afrika, hat das Bedürfnis seine Fotos anderen zu zeigen.
Wo warst Du denn in Westafrika?
Vielleicht gibt es Gründe für Deine fotografische Abstinenz?
Gruß
Sigi (Papa Simba)
http://www.safaris-in-afrika.de
..und die nicht passt.mittelmäßige Portraits, die mit einer Geschichte aufgepeppt werden
Ich hoffe negative Stimmen halten dich nicht von weiteren Trips nach Afrika ab.
...ich weis nicht von was Du das Recht, die Qualifikation ableitest für diesen Kommentar.
Das Bedürfnis alles ins Internet zu stellen, hat mich noch nicht erfasst.Wer viel reist, besonders in Afrika, hat das Bedürfnis seine Fotos anderen zu zeigen.
Vielleicht gibt es Gründe für Deine fotografische Abstinenz?
Hallo,
dann schaut euch einfach seine Kommentare an.
Gruß
Sigi
Was haben denn abweichende oder anderslautende Meinungen mit "negativen Stimmen" gemein? Ich halte das für eine sehr enge Sichtweise in Anbetracht eines ganzen Universums von Fotomotiven, über die man sich in einer Galerie austauschen kann. Meinungsvielfalt kann auch Reichtum und Anregung sein.
LG Steffen
Hallo Sigi,
Könnte mir gut einen Thread vorstellen mit dem Thema "Faces of Africa".
Damit die Sache eine Erfolgswahrscheinlichekit hat, ist meine Bitte starte dazu eine Umfrage.
Interessante und traurige Geschichte.
Die Bilder zeigen, um welchen Mensch es sich konkret handelt, fpr mich zeigen sie aber nicht mehr. Ohne Text dazu, hätte ich damit nichts anfangen können.
Wenn ich mal einen kleinen, höchst subjektiven, Bogen zwischen dem Titel "
Die Geschichte, die du uns in deinem Eingangsbeitrag erzählt hast, würde ich mir in Form von Bildern wünschen, in denen die Lebensumstände des Kindes greifbar dargestellt werden. Du hast doch sicher nicht nur diese Portraits gemacht als du das Kind fotografiert hast oder ?
In eine entsprechende Serie eingebettet, würden die Bilder vielleicht eher die Wirkung erzielen, die du dir erhofft hast.
Was die technischen Aspekte betriffft, so würde ich das auch nicht überbewerten, selbst wenn die Anmerkungen zu Beschnitt und Komposition durchaus stimmig waren. Wenn man sich als Fotograf für Menschen begeistert und um ein Lächeln kämpft, treten diese Aspekte oft in den Hintergrund, was ich absolut nicht schlimm finde.