• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das Spiegelbild...

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_76923

Guest
Weiterführung einer Serie...

lg stef

Hallo Fehlfunktion, das Foto gefällt sehr, wobei die scheinbare Spiegelung des Bodenmusters nicht stimmt, oder täusche ich mich da ?:confused:

Zumindest kommt die scheinbare Spiegelung dadurch zum Vorschein!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sie hält den Spiegel in die höhe und schräg, wer weiß schon ob das jetzt stimmt oder nicht...

Die Bildidee ist klasse, gibt Kreativitäts-Sonderpunkte.

Mit einem etwas weniger verzierten oder auch diesem - dann aber mehr bedecktem - Model ohne die lustige Badekappe würde es mir noch besser gefallen.

Die Bildidee ist klasse, gibt Kreativitäts-Sonderpunkte.

Mit einem etwas weniger verzierten oder auch diesem - dann aber mehr bedecktem - Model ohne die lustige Badekappe würde es mir noch besser gefallen.

Ich wollte die kappe wegen der Farbe! Sollte einen Punkt setzen...

Finds Foto ziemlich gut...und das Model passt meiner Meinung auch ganz gut rein. Aber irgendwie passt für mich der Rahmen nicht so ganz mit dem Boden zusammen...also jetzt von der Perspektive her. Entweder hab ich gerad einen Knick in der Optik oder Fußboden + Rahmen wurden nicht zur gleichen Zeit aufgenommen sondern nachträglich zusammengefügt.

Naja, sie hält den Spiegel in die höhe und schräg, wer weiß schon ob das jetzt stimmt oder nicht...

Ich finde, das ist schon ein Punkt, den man bei so einer Serie nicht vernachlässigen sollte. Die "Illusion" wird durch die falsche Spiegelung recht schnell entlarvt und würde umso verblüffender sein wenn man nicht auf den ersten Blick die Kollage erkennen könnte.

Das erste Bild der Serie war meiner Meinung nach in dieser Hinsicht sorgfältiger konzipiert.

Trotzdem eine coole Idee und wieder mal schön illustriert :top:

Gruß
Sebi

Mir gefällt das erste besser, das ist mir fast zu harmlos für die Dame und deine Art von Bildern.
Da hättest du mehr provozieren können, zB die Dame liegt auf dem Rücken fixiert den Rahmen mit ihren Beinen und verdeckt ihren Schambereich mit den Händen o.ä.
Aber du wirst dir dabei etwas gedacht haben ;)
Grüße
Simon

Hi,
ich finds fast so gut wie das erste, aber diesmal war die Aufnahme nehm ich an net ganz so einfach *g*
Leute was wollte ihr immer wegen der Latex Habe, die passt doch gut dazu :top:

N8 LRK

Mir gefällt das erste besser, das ist mir fast zu harmlos für die Dame und deine Art von Bildern.
Da hättest du mehr provozieren können, zB die Dame liegt auf dem Rücken fixiert den Rahmen mit ihren Beinen und verdeckt ihren Schambereich mit den Händen o.ä.
Aber du wirst dir dabei etwas gedacht haben ;)
Grüße
Simon

Ja habe ich und bin ein gebranntes Kind hier in diesem Forum! Solche Bilder von mir sind in der Regel nie lange online.
Warum ich mich für diese Variante entschieden habe: ich wollte den Effekt ausnützen das sie den Spiegel selbst hält!

lg stef

also ich mag das bild
ich auch!
smiley_emoticons_rate09.gif

Ein alter Klassiker wehr gut umgesetzt, nur das Nasenpiercing stört aus dieser Perspektive, das hätte sie oder Du wegmachen sollen ......

Mal ein wort zum Latex! Ob das jetzt jemanden gefällt oder nicht sei dahingestellt! Das ist eben ihr Fetisch und hätte ich ein blondes Model mit langen lockigen Haar genommen so würde das Bild nicht funktionieren!
Die Art von Bild brauch das etwas andere...

lg stef

Das Latex stört mich nicht im Geringsten. Es ist mehr der Anschein dieses Fliegengitters, der mich etwas irritiert.

Idee prima - Umsetzung hmmh...

LG Steffen

WERBUNG
Zurück
Oben Unten