@ Riesbeck
hast du mich vergessen?
hast du mich vergessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@ Riesbeck
hast du mich vergessen?
Und noch mal ein kleiner Nachschlag: Ein paar "echte" Bilder.
Alle mit Blende 2,8 oder 3,5 aus der Hand, die letzten 3 bei ziemlich schlechtem Wetter.
Andreas
Schaut sehr gut aus![]()
Aber ich ich muss TomTom80 recht geben. Das L ist besser - mein Kumpel hat das 70-200 non IS L und es ist a)treffsicherer und b)schneller.
Stimmt, das L ist besser, treffsicherer und schneller.
Ich habe selber 2 Sigmas mit denen ich sehr zufrieden bin.
Die Canon L`s sind zwar besser (besitze 4 Stück), aber vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich Sigma sehr gut.
Hier ein Bild vom Canon 70-200L 2.8.
Das ist erstens abgeblendet und zweitens für meinen Geschmack überschärft![]()
Ach ja, ab ca. 150mm lässt das Canon etwas nach.
Hier noch 2 Mitzieher mit dem Sigma und der 1D.
Bei 1/1250s kann man aber nicht von Mitzieher sprechen. Ist aber trotzdem eine sehr gute Schärfe
Hätte ich nicht schon das Sigma würd ich mir das NON IS L bei BH Photo in NY bestellen für ca. 1099U$ (Der Laden ist einfach zu geil - ich war letztes Jahr dort vor Ort - ein Mekka..*träum*).
Dieser Link ist ja nur genial. Da hätte ich mir heute doch fast das Sigma 70-200 gekauft, war wie ich jetzt finde zum Glück ausverkauft
. Weil in 6 Wochen gehts nach NY und dann werde ich mir für ca. 800 Euronen das Canon 70-200 2.8L oder das 4L IS leisten.
Dankeschööönn!
Gruß
Holger
Ähm mal so ne Frage, kommt da nicht noch die Zoll Gebühren und so drauf?![]()