• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das Schlitzohr...

• Themenersteller Themenersteller Gast_76923
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_76923

Guest
Männerportrait eines Marketingprofis!

Hier ist weniger EBV zuwerke als die meisten denken werden!

lg stef

Völlig unvorteilhaft - als Symphatieträger nicht geeignet.

Die Lichtführung und frontale Schultern sind ebenfalls ungeeignet.

Das sollte der "Marketingprofi" merken...

Ich glaube nicht, dass dieses Bild in seiner Imagemappe erscheinen soll (Vermutung).
Mir macht der Typ etwas Angst, aber ein gutes Gesicht für solche Fotos hat er. :D

@JBSART: Hast Du die letzten Threads mit diesem Model oder die Überschrift dieses Threads gelesen?

@JBSART: Hast Du die letzten Threads mit diesem Model oder die Überschrift dieses Threads gelesen?

Nein, hat er nicht! Die Serie ist als Parodie gedacht! Wäre es ein "seriöses" Shooting gewesen hätte ich wohl kaum solch einen Titel gewählt! ;)

Mh... um die Augen rum ist er zu hell oder beim Ski gewesen?
Der Kragen die Krawatte und der Anzug sind nicht so toll,
aber das ist sicher gewollt :-)

Wenn es so sein soll, ok, ich kann nichts damit anfangen, wenn er ohne viel EBV so aussieht, alle Achtung, kenn ich keinen zweiten;)Übr. schöne Krawatte:D
Gruß Schorschi

Hallo,

der Kragen des Hemdes sollte auf jeden Fall keine Falten an der Oberkante aufweisen und die Kravatte sollte besser geknüpft sein, dann wäre der Mann im Bild glaubwürdiger als 'Schlitzohr', denn bei dieser Gattung Mensch ist die fehlerlose Selbstdarstellung Programm. Oder Titel ändern :)

Ansonsten: toll!

lG,
Tom.

Als Schlitzohr kommt er bei mir nicht rüber, genauso wenig würde es als Bewerbungsfoto der Brüller sein. Ansonsten ist dir das Bild gut geglückt, gefällt und bannt zur genaueren Betrachtung:top:
Unten herum würde ich es etwas enger beschneiden.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten