Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Video anschauen hilft
Panasonic übertreibt es aktuell einfach.
Soll man den alles ellenlang hier nochmal schreiben für die Leute die zu faul sind einen Link zu klicken?Och bitte ... das ist doch keine Linkliste hier.
Das lief im Kern schon immer schief, sogar damals, als es noch gar keine SM gab (bzw. das noch anders gemeint war...was aktuell bei vielen Kamera Reviews falsch läuft.
Soll man den alles ellenlang hier nochmal schreiben für die Leute die zu faul sind einen Link zu klicken?
Das lief im Kern schon immer schief, sogar damals, als es noch gar keine SM gab (bzw. das noch anders gemeint war...).
Kein Mensch hat je geglaubt, dass die Redaktionen von Fotozeitschriften oder anderen Technikmagazinen wirklich unabhängig von den Anzeigenabteilungen agieren konnten.
Wes Brot ich fress, des Lied ich sing...
Und mit Equipment für lau bestens versorgte "Markenbotschafter" gabs auch schon immer.
Wenn du den Artikel ganz liest (Absatz 34 als Idee), solltest du dich fragen, warum auf einmal Putin darin vorkommt. Ich empfinde den Autor insgesamt als nicht weniger tendenziös als einen x-beliebigen sonstigen Influencer. Belastbare Zahlen vermisse ich auch.Absolut lesenswert
Sollst und brauchst du dir auch nicht anschauen, genauso wenig wie du hier deine Meinung kund tun musstWarum soll ich mir die Sorgen eines Influencers ansehen? Der ganze Youtube Kram ist im Grunde Werbung, viel möglichst positiver Bla Bla wenig Info, um parallel den Algorithmus von Youtube zu bedienen.
Es gibt wenige rühmliche Ausnahmen.
Das die Hersteller den Leuten das Equipment nicht für schlechte Reviews geben, sollte klar sein, wird halt mehr oder weniger subtil gemacht.
Lesenswert?Auch hier ein interessanter Artikel dazu: https://www.foto-schuhmacher.de/in-eigener-sache-2024.html
Absolut lesenswert!
Warum posten du es, wenn man es sich nicht anschauen soll?Sollst und brauchst du dir auch nicht anschauen,
Wer kein Interesse hat, kann ja weiter klickenWarum posten du es, wenn man es sich nicht anschauen soll?