• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Das neueste SanDisk 'Model' von der CeBIT 2006

Duke69

Themenersteller
Hier kommt das neueste 'Model' von SanDisk auf der CeBIT präsentiert :top:

Weitere Bilder mit Impressionen und weiteren hübschen Neuerscheinungen von der CeBIT bei Interesse in meiner Gallery Impressionen CeBit 2006

Zuletzt bearbeitet:
Bischen groß geworden, die neue Speicherkarte. :p Aber hübsch. :) :D

So eine werde ich mir auch holen. :p

Heyer schrieb:
Das hier abgebildete Unikat kann man wohl nur mieten. ;)

Uha! Ich weiß ja nicht, aber das Mädel ist doch wohl zum abgewöhnen! :eek:

Wie sagte Mittermeier mal so schön? Die will man nicht *icken, die will man füttern. :D

Weia! Da pfeift ja der Wind durchs Schlüsselbein.

Vielleicht auch nur unvorteilhaft getroffen. :D

Hi,

diese Herstellermodelle sind extrem gefährlich. Werden sehr heiss im
Betrieb und speichern Dinge, die man bestimmt nicht will: :rolleyes:

:top: :top:

m.f.G.

Olaf

Hi, toller Schnappschuss - warum war ich bloss nicht auf der Cebit 2006 :rolleyes:

Und lass Dich nicht kritisieren, ich weiß, wie schwer es ist, auf einer Messe zu fotografieren. Bei so einem hübschen Model zählt auch ener das Motiv :top:

Hab mir grad die anderen Bilder angeschaut...am wohlsten hätte ich mich wohl bei Nvidia gefühlt, wobei Siemens auch einen starken auftritt hatte :)

Insgesamt finde ich das Auftreten der Veranstalter aber etwas Klischeehaft

Gruß
Thomas

Hier kommt das neueste 'Model' von SanDisk auf der CeBIT präsentiert :top:

Weitere Bilder mit Impressionen und weiteren hübschen Neuerscheinungen von der CeBIT bei Interesse in meiner Gallery Impressionen CeBit 2006

Nur mal so am Rande...

Ich würde Dir und allen Anderen hier im Forum grundsätzlich raten, sämtliche Fotos von Messehostessen, Messemitarbeitern und anderen Angestellten aus dem Netz zu nehmen. Es sind ein paar Anwälte unterwegs, die im Auftrag handeln und abmahnen bzw. klagen. Auf Deutsch; Es wird teuer.
Grund dafür: Das Recht am eigenen Bild oder Bildnisrecht ist eine besondere Ausprägung des allgemeinen Persönlichkeitsrechts. Es besagt, dass jeder Mensch grundsätzlich selbst darüber bestimmen darf, ob überhaupt und in welchem Zusammenhang Bilder von ihm veröffentlicht werden (§ 22 Satz 1 Kunsturheberrechtsgesetz (KUG/KunstUrhG)).
Siehe auch: Wikipedia

Messehostessen sind Angestellte wie auch Busfahrer, Müllfahrer und Bahnangestellte. Sie arbeiten in der Öffentlichkeit, sind aber keine öffentlichen Personen, wie zum Beispiel Politiker. Demnach werden Sie durch § 22 Satz 1 KUG geschützt.

raymond.gif

Hi, toller Schnappschuss - warum war ich bloss nicht auf der Cebit 2006 :rolleyes:

Und lass Dich nicht kritisieren, ich weiß, wie schwer es ist, auf einer Messe zu fotografieren. Bei so einem hübschen Model zählt auch ener das Motiv :top:

warst wohl auch nicht auf der CeBIT 07 oder?

Soll man(n) einen ehrlichen Kommentar zu den Bildern abgeben oder sich nur in den verklemmt kichernden Kreis der PC-Voyeuristen einreihen?

Zum Bild: plattgeblitz, Hintergrund ist grausig unruhig, und über die rechtliche Situation und dem (nicht)vorhandenem Release will ich mir erst gar keine Gedanken machen.

Soll man(n) einen ehrlichen Kommentar zu den Bildern abgeben oder sich nur in den verklemmt kichernden Kreis der PC-Voyeuristen einreihen?

Zum Bild: plattgeblitz, Hintergrund ist grausig unruhig, und über die rechtliche Situation und dem (nicht)vorhandenem Release will ich mir erst gar keine Gedanken machen.
Technich ist das Bild ja nicht einwandfrei und hat eindeutig einen [NMZ] Chrakter. Aber hier gleich alle abwertend als Voyeuristen abzustempeln ist arg über das Ziel hinaus geschossen. So wie sie da steht ist sie einfach ein Werbeträger. Und erzeugt den Effekt der zuvor geplant war.

Ja, rechtlich bedenklich... aber das sind hier verdammt viele Bilder.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten