Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Kleiner Nachschlag von der letzten Woche - und mit der Vorschau und Frage, wie jugendfrei hier Partyfotos mit Bodypaintings sein können/müssen (wobei ich selbst auch noch nicht weiss, was mich da am WE genau erwartet...)
so, leider keine bodypainting-fotos an dieser stelle - es gab dort nur eine fotoausstellung davon...![]()
Kleiner Nachschlag von der letzten Woche
was macht ihr eigentlich, wenn die Kamera nicht auslöst, weil's zu dunkel ist?
was macht ihr eigentlich, wenn die Kamera nicht auslöst, weil's zu dunkel ist?
Hi,
fotografierst du denn im Modus Manuell? Ich kenne das nur von Cams wenn man im Automatikmodus Fotos macht....
Gruß
Entweder hilft das "Hilfslicht" vom Blitz oder man muss sich an einem anderen markanten hellen Punkt in der Umgebung mit gleicher Entfernung orientieren.
Aber wirkliche Probleme hatte ich damit seit der 40D eigentlich nicht mehr.
So, nun aber weiter im Kontext. Gibt neues Material von mir!
Hi,
fotografierst du denn im Modus Manuell? Ich kenne das nur von Cams wenn man im Automatikmodus Fotos macht....
Gruß
wow wie bearbeitest du die nach.. hast du da ein preset für oder bearbeitest du jedes bild einzeln?