• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Das Mädchen mit dem langen Haar :)

afamor

Themenersteller
So,

das es ein anderes Motiv ist, eröffne ich auch einen neuen Fred. Werde das ganze hier updaten mit neuen Bilder.

Gruß

MG_9566.jpg

-die Finger gehen so nicht

-zu viel Augenweiß zu sehen, sieht aus wie Kunstauge in weiß

-sehr schöner Hintergrund top ausgeleuchtet

-"das lange Haar" schlecht presentiert wäre zB um Hals oder vor dem Körper besser rüberkommen

- Körperschatten auf dem li. Oberschenkel wirkt wie kurze Hose

- absolut super Model

hast du noch weitere aus der Serie?

Zuletzt bearbeitet:
na klar ist es gestellt, es gibt auch schatten, das haar mag nicht gut in szene gesetzt sein, aber das foto wirkt. gute s/w konvertierung und starke aufteilung.

Technisch sehr gut, aber die Haltung des Models gefällt mir nicht, sieht irgendwie sehr verkrampft aus. Das lange Haar hätte man imo auch noch etwas besser einbauen können.

Gefällt!
Das Haar sieht ein bisschen aus als hätte sie einen Schwanz. Ohne den Titel wär ich nicht auf langes Kopfhaar gekommen. :D

Oh, endlich mal ein Bild das neben technischer perfektion noch ein interessantes Motiv und ein Gefühl bietet. Scheinbar selten hier im Forum.

Klasse arbeit.

-die Finger gehen so nicht

-zu viel Augenweiß zu sehen, sieht aus wie Kunstauge in weiß

-sehr schöner Hintergrund top ausgeleuchtet

-"das lange Haar" schlecht presentiert wäre zB um Hals oder vor dem Körper besser rüberkommen

- Körperschatten auf dem li. Oberschenkel wirkt wie kurze Hose

- absolut super Model

hast du noch weitere aus der Serie?

zuerst wollten wir das Haar um den hals oder vor dem Körper platzieren, allerdings war ich dagegen, da man es sonst nicht richtig gesehen hätte.
Den Schatten auf dem Oberschenkel hätte man aufhellen können, hab ich auch erste jetzt auf dem Bildschirm gesehen. Aber ich finde er lenkt nicht unbedingt ab. An den Augen wurde nix gemacht.

danke an alle

zuerst wollten wir das Haar um den hals oder vor dem Körper platzieren, allerdings war ich dagegen, da man es sonst nicht richtig gesehen hätte.
Den Schatten auf dem Oberschenkel hätte man aufhellen können, hab ich auch erste jetzt auf dem Bildschirm gesehen. Aber ich finde er lenkt nicht unbedingt ab. An den Augen wurde nix gemacht.

danke an alle

mit den Augen meine ich dass man nur das Augenweiß sieht die Pupille und die Iris nicht

Ich finds oberhammer:top:
Sehr schönes Licht, coole Pose und wahnsinns Model:)
Einzig was mich auch etwas stört ist der helle Daumen. Sonst in meinen Augen perfekt!

LG
Dave

WERBUNG
Zurück
Oben Unten