das_tanzende_ES
Themenersteller
Mal etwas ernsteres. Wer sich im Elbtal auskennt, dem ist Bosel ein Begriff. Es ist ein alter Steinbruch (Bild 2), auf dessen Spitze ein Aussichtspunkt ist. Der Abgrund ist weder abgezäunt oder gesichert, was sich schon so manch einer zunutze gemacht hat. Ich kann euch nicht sagen wie viele es bis jetzt sind, doch allein im letzten Jahr waren es 2 oder 3. Genau kann man es nicht nachvollziehen, da es eine Nachrichtenspeere gibt, falls einer diesen Weg wählt. Es darf nicht darüber berichtet werden um Trittbrettfahrer zu vermeiden. Das ist aber unnötig, bei uns verbindet man mit Bosel automatisch suizid...
Das 1. Bild ist ein Blick über den Abgrund, über jenen Weg den viele sich als den letzten erwählt haben, die Landschaft, das letzte was sie sahen, bevor sie das 2. mal in ihrem leben fielen....und das letzte.
Ich habe diese Foto nicht zu diesem Zweck geschossen, und mir fehlt sowohl die Idee, als auch das Können jene umzusetzen. Aber vielleicht hat einer von euch eine Idee, wie man diese Gefühle, die Situation und die Bedeutung rüberbringen könnte. Etwas was diesem Platz als das erscheinen lässt, zu was ihn ein paar verlorene Seelen gemacht haben: Einen Ort des Todes
Respektvolle Grüße
Bastian
Das 1. Bild ist ein Blick über den Abgrund, über jenen Weg den viele sich als den letzten erwählt haben, die Landschaft, das letzte was sie sahen, bevor sie das 2. mal in ihrem leben fielen....und das letzte.
Ich habe diese Foto nicht zu diesem Zweck geschossen, und mir fehlt sowohl die Idee, als auch das Können jene umzusetzen. Aber vielleicht hat einer von euch eine Idee, wie man diese Gefühle, die Situation und die Bedeutung rüberbringen könnte. Etwas was diesem Platz als das erscheinen lässt, zu was ihn ein paar verlorene Seelen gemacht haben: Einen Ort des Todes
Respektvolle Grüße
Bastian