weißabgleich
Themenersteller
Reserviert vorbehaltlich Geldeingang
Hallo Zusammen,
die Azuflösung meines E-Systems (FT) geht in die letzte Runde.
Ich biete an: Mein Zuiko Digital 25mm f2.8. Die superflache Linse hat den Pancake-Boom wiederbelebt. Das 25 ist optisch wesntlich besser als sein MFT-Gegenstück. In verbindung mit einer E-420 oder E-620 bekommt man eine tolle Kombi für die Street Photography.
Die Linse ist in tadellosem Zustand, kleine Gebrauchsspuren finden sich einzig auf dem metallenen Einschraubdeckel.
Neu wird das gute Stück derzeit mit durchschnittlich 240 Euro gehandelt, ich halte für mein Exemplar 137 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL-Paket für einen guten Preis.
Vorabzahlung auf mein Konto.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Abholung im Raum Hannover ebenfalls möglich (dann 130 Euro).
Lieferung sicher und gut verpackt, aber ohne OVP, da ich diese nicht mehr habe.
Beste Grüße
Daniel Behrendt
Hallo Zusammen,
die Azuflösung meines E-Systems (FT) geht in die letzte Runde.
Ich biete an: Mein Zuiko Digital 25mm f2.8. Die superflache Linse hat den Pancake-Boom wiederbelebt. Das 25 ist optisch wesntlich besser als sein MFT-Gegenstück. In verbindung mit einer E-420 oder E-620 bekommt man eine tolle Kombi für die Street Photography.
Die Linse ist in tadellosem Zustand, kleine Gebrauchsspuren finden sich einzig auf dem metallenen Einschraubdeckel.
Neu wird das gute Stück derzeit mit durchschnittlich 240 Euro gehandelt, ich halte für mein Exemplar 137 Euro inklusive versichertem Versand mit DHL-Paket für einen guten Preis.
Vorabzahlung auf mein Konto.
Privatverkauf ohne Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme.
Abholung im Raum Hannover ebenfalls möglich (dann 130 Euro).
Lieferung sicher und gut verpackt, aber ohne OVP, da ich diese nicht mehr habe.
Beste Grüße
Daniel Behrendt
Zuletzt bearbeitet: